- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
einfach gehaltenes Familienhotel, ausgelegt auf kleine Kinder. Animation so gut wie nicht vorhanden, man hat gemerkt, sie wollten einfach das Programm was ansteht abhaken ohne Wert auf die Qualität zu legen. Servicemitarbeiter entweder sehr engagiert und freundlich oder überhaupt nicht vorhanden.
Die Zimmer sind an sich in Ordnung, recht groß und das Bett ist gemütlich. Jetzt zum negativen, wir wussten das uns ein offenes Badezimmer erwartet, das Konzept gibt es schon etwas länger und hatten wir auch öfters in einigen anderen Hotels beispielsweise in der Türkei, das Problem, was wir aber bisher nur im Titanic Royal hatten, die Toilettentür ist völlig überflüssig, zur Decke, sowie als auch zum Boden sind große Luftspalten und man hört und riecht einfach alles. Ob die Tür nun zu oder auf ist, macht keinen Unterschied. Wir können uns beim besten Willen nicht erklären, wer das konzipiert hat. Der Fakt das wir ein Doppelzimmer gebucht und dann zwei Einzelbetten bekommen haben, ist auch nicht noch ein Punkt. Die Betten wurden dann zusammengeschoben, dass ist aber nicht das gleiche, der Schlitz zwischen den Betten war sehr störend, außerdem wurden durch das zusammenschieben durch die Matratze, Steckdosen und Lichtschalter verdeckt, die man dann nicht mehr nutzen konnte.
Das Essen war in Ordnung, nicht zu vergleichen mit einem Buffet in der Türkei, aber in Ordnung. Man hat immer was zu essen gefunden. Leider hat uns das Essen an der Strandbar überhaupt nicht geschmeckt und auch die Auswahl Abends war manchmal sehr eintönig. Es gab auch kaum Auswahl an Obst, das meiste war eingelegt in Wasser und sah sehr unappetitlich aus.
Der Service war im Hauptrestaurant in den ersten Tagen überhaupt nicht vorhanden, erst als uns der nette Kellner Mohammed entdeckte, wurde der Service gut. Er brachte uns zu jeder Mahlzeit unsere Getränke und hatte immer ein lächeln im Gesicht. An der Pool und Strandbar war der Service auch sehr gut, man wurde bis an die Liege bedient, das fanden wir toll. In der Lobbybar sah es wieder anders aus, die Kellner und auch die Herren hinter der Bar, waren überhaupt nicht motiviert, kein Lächeln man wurde nicht gefragt, was man trinken möchte, es wurde einfach an einem vorbei gegangen auch wenn man den Blickkontakt gesucht hat. Wir haben es auch mit Trinkgeld versucht, auch das hat leider nichts gebracht.
Die Lage ist gut, das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und es sind auch einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wirklich eher für Kleinkinder ausgelegt. Die abendlichen Shows waren wirklich nicht gut, es wurde nicht viel Wert darauf gelegt die Gäste mitzureißen. Es kam uns eher so vor, als ob sie einfach schnell ihr Programm abarbeiten und ein Häkchen hinter setzen möchten. Die Animation war auch wirklich nicht besonders freundlich. Kein Hallo und lächeln, man hatte das Gefühl, das Animationsteam hat keine Lust auf ihren Job, was wirklich sehr schade ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nihs |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Einsichten, da sie uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen von unschätzbarem Wert sind. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage günstig fanden und dass einige Aspekte unseres Service Ihren Erwartungen entsprachen. Es tut uns jedoch wirklich leid, von den Herausforderungen zu erfahren, mit denen Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert waren, insbesondere in Bezug auf die Raumaufteilung und die Qualität unserer Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch das offene Badezimmerdesign und die Anordnung der Betten verursacht wurden. Leider ist dies so, dass alle Zimmer das gleiche Konzept haben und sowohl ebenfalls bekannt ist, dass bei einer Buchung von "Doppelzimmer" nicht direkt Doppelbett zwinged gebucht wird. Jedes Hotel hat verschiedene Zimmerdesign und wir im Titanic Royal haben auch diese Variante mit 2 Einzelbetten, je nach Verfügbarkeit versuchen wir natürlich unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und bei Nachfrage auch ein Zimmerwechsel zu ermöglichen. Ihre Kommentare zum Animationsteam und zum Speiseerlebnis haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese Bedenken mit unserem Personal besprechen, um sicherzustellen, dass wir das Erlebnis unserer Gäste in Zukunft verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Managementteam rund um die Uhr für Sie da ist, um alle Probleme zu lösen, die während Ihres Aufenthalts auftreten können. Wir ermutigen alle unsere Gäste, sich direkt an uns zu wenden, damit wir sofortige Hilfe leisten und ein angenehmeres Erlebnis gewährleisten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen deutlich besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com