- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes familienfreundliches Hotel mit Kleinkindern ( persönliches Empfinden für Familien mit Kindern bis 7 Jahre).
Wir hatten 3 Zimmertypen. SwimUp: sehr schön, Terrasse mit 2 Stühlen und 2 Liegen (Schade war, das unsere Nachbarn 2 Zimmer weiter, meinten, unsere Stühle und Liegen ohne zu fragen ausleihen zu dürfen, ohne Sie zurückzubringen). Reception war sehr bemüht. Familienzimmer mit 2 Zimmern im 1Stock Doppelzimmer im 2.Stock
Das Personal in der Gastronomie war das Kinderfreundlichste was wir bisher erlebt hatte.
Service war sehr hilfsbereit und bei Fragen oder Wünschen wurde zeitnah Abhilfe geschaffen.
Aufgrund der derzeitigen Situation, haben wir bewusst das Hotel nicht verlassen. Mit dem privaten Transfer betrug unsere Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 10-15 Minuten. Das Überfliegen der Flugzeuge war nicht störend und erstaunlicherweise nicht laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schaumstrandparty(Abends) und Schaumpoolparty (Nachmittags) war super!!!!! 2 Aquaparks mehr für Kleinkinder super schön. Vor Ort wurde angebracht, das es schöner wäre, wenn Eltern mit Ihren Kleinkindern zusammen rutschen dürften, da das Rutschen von Erwachsenen verboten war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Frank, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Inbesondere Ihre Erwähnung der Swim-up Zimmer ist nochmal ein Highlight, da diese Zimmer einfach wirklich toll sind. Leider ist es manchen Zimmernachbarn nicht bewusst, dass die Liegen zu den Zimmern gehören - entweder man spricht Sie darauf an und oder hat die Möglichkeit auch dem Hotel Bescheid zu sagen (Rezeption oder den Kollegen draußen). Auch dann wird einem immer weitergeholfen. Wir verstehen Ihr Kommentar bezüglich den Wasserrutschen, diese sind für Kinder ausgelegt und nicht für das Gewicht von Erwachsenen (Kinderpool-Kinderrutschen), daher bitten wir in dieser Hinsicht auf Verständnis. Wir schäten Ihre tolle Bewertung und natürlich hat uns Ihr Urlaubserfolg sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com