Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklassehotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Mittelklassehotel. Man darf keinen Luxus erwarten. Strand und Poolanlage sehr schön. Im Pool muss man jedoch aufpassen wenn Kleidung reibt. Hier können gemeine Hautirritationen auftreten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und geräumig. Das Bad ist offen in das restliche Zimmer integriert. Was etwas gestört hat war eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, dadurch war es sehr hellhörig und man hat jedes Wort vom Nachbar verstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Ägypten gute Essen. Am Abend wurde frisch gegrillt und am Morgen gab es frisch gepressten O-Saft. Mittag gab es entweder im Hauptrestaurant oder an der Strandbar. Auch die A la carte Restaurants haben uns gefallen und das Essen dort war sehr lecker! - die kann ich ausnahmslos empfehlen. Es hat am Abend allerdings ewig gedauert bis man gefragt wurde was man trinken möchte. An manchen Tagen wurden wir auch gar nicht gefragt.


    Service
  • Gut
  • An der Bar und im Restaurant (am Tisch bedient) musste man sehr lange warten bis man überhaupt mal gefragt wurde was man trinken möchte das Getränk hat dann auch noch mal länger auf sich warten lassen. Ansonsten waren aber alle sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind nur 20 Minuten vom Flughafen in das Hotel gefahren. Für mich perfekt, ich war mit meinem Sohn mur eine Woche alleine unterwegs, da wollte ich keine lange Busfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Ausflüge etc alles da, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Wer allerdings eine grandiose Abendshow erwartet wird hier enttäuscht, die gibt es nämlich nicht. Die Riesen große Poollandschaft und der Strand sind wunderschön, gerade für Kinder sind die zwei Kinderpools mit dem Wasserspielplatz/Rutschen ein Traum. Die Pools waren sauber und wurden jeden Morgen gereinigt. Mein Kind hatte jedoch wie so viele Kinder wunde Stellen/ Rötungen und Pickelchen durch das reiben der Kleidung in Verbindung mit dem Poolwasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eva, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine im Großen und Ganzen schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben inbesondere die kulinarische Ecke in Anspruch genommen haben und die a la carte Restaurants positiv erwähnt haben. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht und wir werden sicherlich daran arbeiten den Getränkeservice zu verbessern. Auch ist immer die Möglich nach einem Zimmertausch zu fragen, falls man mit dem Zimmer nicht zufrieden ist. (wie bei Ihnen die Verbindungstür) Fragen kostet nichts und wenn ein anderes Zimmer frei ist, wieso den Urlaub dadurch nicht verbessern und das Zimmer tauschen. Bezugnehmend auf Ihr Kommentar zu den Pools wurden zum damaligen Zeitpunkt intensive Untersuchungen unternommen sowie auch nochmal nach kürzester Zeit Proben entnommen um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten welche alle 'negativ' ausgefallen sind sprich ohne posiven Befund der auf eine Infektion bzw. Verunreinigung des Poolwassers zurückzuführen wäre. Die Pools werden unter anderem täglich gereinigt sowie getestet (PH und Chlorgehalt). Dies wurde und wird auch von einer externen Firma durchgeführt, die zertifiziert dafür ist. Wir verstehen, dass dies eine Unangenehme Situation hervorgerufen hat und hoffen, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com