Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
sehr schönes Hotel mit einem Punkt Abzug
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlange und die Restaurants waren sehr schön und das Essen vielseitig und lecker. Die Klimaanlage hat super funktioniert, was bei den Temperaturen auch notwendig ist. Zimmerservice war auch super. Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Leider waren die Kinderpools nicht lange nutzbar, da unsere Kinder (und auch viele andere Kinder) am ersten Tag an einer Badedermatits erkrank sind und wir eine ärztliche Behandlung benötigten. Den Haupt-Pool konnten wir aber zum Glück problemlos nutzen. Das Personal zu den Tagesausflügen (Bootstour etc.)und Angeboten (Massage, Spa) war sehr aufdringlich. Alles andere war sehr schön und wir hatten eine erholsame und schöne Zeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Tina, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Urlaub zu berichten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns hatten und ganz besonders von der Hotelanlage sowie auch dem vielseitigen Essen berichtet haben. Auch, dass das Hotelpersonal immer stets fruendlich gewesen ist gehört zu unserem Standard und die Mitarbeiter freut es immer in Kontakt mit den Gästen zu kommen. Die beschriebenen Verkäufer sind nicht direkt übers Hotel angestellt sondern die Ausflüge sowie SPA ist extern vermietet. Diese haben nur eine gewissen Zeitspanne wo diese sich draußen bei den Gästen aufhalten dürfen. Für unsere Gäste, die diese Gespräche nicht führen möchten und oder garnicht erst angesprochen werden wollen gibt es am Handtuchcenter eine rote Flagge, die man sich besorgen kann, befestigt diese am Sonnenschirm oder Sonnenliege was für die Verkäufer ein Zeichen von "Nicht Stören" bedeutet und daran müssen diese sich auch halten. Bezugnehmend auf Ihr Kommentar zu den Pools wurden zum damaligen Zeitpunkt intensive Untersuchungen unternommen sowie auch nochmal nach kürzester Zeit Proben entnommen um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten welche alle 'negativ' ausgefallen sind sprich ohne posiven Befund der auf eine Infektion bzw. Verunreinigung des Poolwassers zurückzuführen wäre. Die Pools werden unter anderem täglich gereinigt sowie getestet (PH und Chlorgehalt). Dies wurde und wird auch von einer externen Firma durchgeführt, die zertifiziert dafür ist. Wir verstehen, dass dies eine Unangenehme Situation hervorgerufen hat und hoffen, dass es Ihnen und Ihrer Familie wieder gut geht. Für uns ist es im Allgemeinen immer wichtig ein ehrliches Feedback zu erhalten und dafür danken wir Ihnen. Wir hoffen, dass wir irgendwann wieder die Chance haben werden Sie bei uns begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com