Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel. Mit kleinen Gebrauchsspuren
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist top und sehr, sehr viel Personal und freundlich. Löffel waren Mangelware oder nicht vorhanden. Zumindest kleine. Warum auch immer. Zimmer sehr schön, nur die Dusche könnte mal eine gründliche Reinigung oder neue Fugen gebrauchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Ute, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch bei uns im Titanic Royal. Wir sind dankbar für Ihre 6 Sterne und Weiterempfehlung und wissen es sehr zu schätzen, dass das Personal so sehr loben. Es ist manchmal nicht immer einfach mit all den unterschiedlichen Nationalitäten, Sprachen als auch individuelle Gewohnheiten zurecht zu kommen; daher freut uns dieses Lob nochmal sehr und werden es sehr gerne mit unserem Team teilen. Wir sind sehr stolz auf unser gesamtes Team, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Auch sind uns die Kritiken unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt. Diese nehmen wir auch gerne an und werden unser Bestes geben, diese positiv umzusetzen. Es gibt hier in Ägypten leider nicht langanhaltende gute Produkte um die Instandhaltung bis zu 10 Jahre oder länger zu erhalten, leider ist dies max. an 1-2 Jahre geknüpft und das gesamte Resort befinden sich rund um das ganze Jahr in Renovierungsprojekten, trotz weiterlaufender Gäste die hier zu Gast sind mitunter die von Ihnen auch genannten Fugen in der Dusche. Löffel sind immer Standard in der Eindeckung des Tisches, dass Sie dabei Probleme während Ihres Aufenthaltes hatten tut uns sehr leid und wir werden dies umgehend überprüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com