Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Rundum wohlgefühlt
6,0 / 6

Allgemein

Die deutschsprachige Angestellte(Eva, glaub ich ) in der Lobby ist sehr hervorzuheben. Man konnte jederzeit zu ihr kommen und sie hat ihr möglichstes getan, zu helfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Im Hauptrestaurant war es sehr laut- haben meistens versucht draussen auf der Terrasse einen platz zu bekommen. Hatten einen super netten Kellner, der uns ohne Aufforderung unsere Getränke brachte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Haben versucht alles sofort umzusetzen. Unser Sohn hat ein kleines Auto unters Bett geschoben- der Zimmerboy hat es uns ohne Probleme raus gefischt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • kalt

Sehr schöne Poolanlage- war für jeden was dabei. Poolbar auch super :-)


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Er ist ein Traum. Der Sand so weich und man kann eine gefühlte Ewigkeit ins Wasser rein laufen, bis es mal tiefer wird


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(22)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:Coral Travel
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Urlaubserfahrung zu berichten. Natürlich freut es uns sehr, dass Sie eine Weiterempfehlung aussprechen konnten und auch die volle Punktzahl gegeben haben. Für uns ist vorallem Titel "rundum wohlgefühlt" was uns sehr deutlich zeigt, dass sich alle Angestellten immer anstrengen um es unseren lieben Gästen an nichts fehlen zu lassen sowie von Ihnen auch beschrieben der Kellner, der Sie mit Getränken versorgt hat. Je nachdem wieviele Leute im Hause sind, kann es leider durchaus mal sein, dass die Geräuschskulisse etwas lauter ist als gewöhnlich und ebenfalls auch je nachdem wieviele Kinder gerade so bei uns sind. Wir versuchen dies auch immer gut zu regeln und dafür mitunter auch, die Terrassenmöglichkeit geschaffen. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt hoffentlich erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin sagen wir nochmal Danke und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com