Die deutschsprachige Angestellte(Eva, glaub ich ) in der Lobby ist sehr hervorzuheben. Man konnte jederzeit zu ihr kommen und sie hat ihr möglichstes getan, zu helfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Im Hauptrestaurant war es sehr laut- haben meistens versucht draussen auf der Terrasse einen platz zu bekommen. Hatten einen super netten Kellner, der uns ohne Aufforderung unsere Getränke brachte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Haben versucht alles sofort umzusetzen. Unser Sohn hat ein kleines Auto unters Bett geschoben- der Zimmerboy hat es uns ohne Probleme raus gefischt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- kalt
Sehr schöne Poolanlage- war für jeden was dabei. Poolbar auch super :-)
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Er ist ein Traum. Der Sand so weich und man kann eine gefühlte Ewigkeit ins Wasser rein laufen, bis es mal tiefer wird
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Urlaubserfahrung zu berichten. Natürlich freut es uns sehr, dass Sie eine Weiterempfehlung aussprechen konnten und auch die volle Punktzahl gegeben haben. Für uns ist vorallem Titel "rundum wohlgefühlt" was uns sehr deutlich zeigt, dass sich alle Angestellten immer anstrengen um es unseren lieben Gästen an nichts fehlen zu lassen sowie von Ihnen auch beschrieben der Kellner, der Sie mit Getränken versorgt hat. Je nachdem wieviele Leute im Hause sind, kann es leider durchaus mal sein, dass die Geräuschskulisse etwas lauter ist als gewöhnlich und ebenfalls auch je nachdem wieviele Kinder gerade so bei uns sind. Wir versuchen dies auch immer gut zu regeln und dafür mitunter auch, die Terrassenmöglichkeit geschaffen. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt hoffentlich erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin sagen wir nochmal Danke und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com