Das Service Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr großzügig und optimal eingerichtet. Das einzige was gestört hat war das offene Badezimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurate war sehr groß und deshalb sehr laut. Die anderen Restaurants waren sehr schön. Die Lobbybar hatte qualitativ sehr gute Getränke. Die Pool und Strand Bar waren die Getränke nicht so gut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Dame an der Gäste Betreuung war klasse und hat deutsch gesprochen
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Für die Kinder ist sehr viel vorhanden. Die Poolbar ist klasse. Man kann im Wasser seine Getränke trinken
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist einfach nur klasse für Familien mit Kindern. Das Riff zum schnorcheln ist mega
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sonstiges
Das Team ist klasse sehr aufmerksam. Die Schaum Party war der Hammer
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir war mit den Delfinen schwimmen. Das ist einfach fantastisch
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carmen, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Das Design des Badezimmers ist nicht für jedermann, auch hier gehen die Meinungen auseinander und ist Geschmackssache. Die einen finden es gut und stört es kaum, die anderen empfinden es als Problem. Auch wissen wir Ihre Kritik zu den Getränken sehr zu schätzen und die Pool-und Strandbar können z.B. die Cocktails nicht mit mit Mixbecher mixen was sehr schade ist aber leider aufgrund der Masse auch fast unmöglich. Dennoch werden immer alle Kommentare an das Hotel Management weitergeleitet für zukünftige Verbesserung. Wir danken Ihne nochmal für Ihre Zeit und Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com