Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dany & Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Saubere Zimmer und gute Massagen, aber Pool könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein

Genügend Liegen Freundliches Personal Preiswerte Massagen Poolanlage in die Jahre gekommen Bequeme Betten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir mussten das 1. Zimmer verlassen, da wir mit 4 Personen nur ein Bett und eine Schlafcouch gestellt bekommen haben. Frau Lamberti hat uns ein Zimmer auf Anfrage mit mehreren Betten zugewiesen. Die Sauberkeit war gut, der Roomboy sehr zuvorkommend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die 4 kostenfreien ala carte Restaurants waren eine nette Abwechslung mit schönem Ambiente.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die Mitarbeiter waren überwiegend sehr freundlich. Vanessa von der Animation hat uns immer mit eingebunden. Frau Lamberti ist sehr bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanlage ist sehr groß und abwechslungsreich. Jedoch ist der beheizte Pool von schlechter Wasserqualität. Die Umrandung muss überall erneuert werden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist flach abfallend. Für Kinder sehr gut geeignet. Klares Wasser. Jedoch weniger zum schwimmen geeignet.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massagen sind hier sehr preiswert und wirklich gut.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Der morgendliche Body Stretch Kurs und die Wasser Gym waren sehr gut.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Dany & Marc
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Dany und Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer sauber und unser Personal freundlich fanden und die Vielfalt unserer kostenlosen À-la-carte-Restaurants genossen haben. Ihre positiven Anmerkungen zu den Massagen und den morgendlichen Fitnesskursen wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass sie zu Ihrem rundum gelungenen Aufenthalt beigetragen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer ursprünglichen Zimmerzuteilung. Wir freuen uns, dass unser Team Ihrem Wunsch nach einer passenderen Zimmeraufteilung nachkommen konnte. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei. Was den Poolbereich betrifft, freuen wir uns über Ihre Anregungen und möchten Ihnen versichern, dass wir die Einrichtungen derzeit modernisieren. Ihre Anmerkungen zur Wasserqualität und dem Renovierungsbedarf sind für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com