Genügend Liegen Freundliches Personal Preiswerte Massagen Poolanlage in die Jahre gekommen Bequeme Betten
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir mussten das 1. Zimmer verlassen, da wir mit 4 Personen nur ein Bett und eine Schlafcouch gestellt bekommen haben. Frau Lamberti hat uns ein Zimmer auf Anfrage mit mehreren Betten zugewiesen. Die Sauberkeit war gut, der Roomboy sehr zuvorkommend.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die 4 kostenfreien ala carte Restaurants waren eine nette Abwechslung mit schönem Ambiente.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Mitarbeiter waren überwiegend sehr freundlich. Vanessa von der Animation hat uns immer mit eingebunden. Frau Lamberti ist sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage ist sehr groß und abwechslungsreich. Jedoch ist der beheizte Pool von schlechter Wasserqualität. Die Umrandung muss überall erneuert werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist flach abfallend. Für Kinder sehr gut geeignet. Klares Wasser. Jedoch weniger zum schwimmen geeignet.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen sind hier sehr preiswert und wirklich gut.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Der morgendliche Body Stretch Kurs und die Wasser Gym waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dany & Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Dany und Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer sauber und unser Personal freundlich fanden und die Vielfalt unserer kostenlosen À-la-carte-Restaurants genossen haben. Ihre positiven Anmerkungen zu den Massagen und den morgendlichen Fitnesskursen wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass sie zu Ihrem rundum gelungenen Aufenthalt beigetragen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer ursprünglichen Zimmerzuteilung. Wir freuen uns, dass unser Team Ihrem Wunsch nach einer passenderen Zimmeraufteilung nachkommen konnte. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei. Was den Poolbereich betrifft, freuen wir uns über Ihre Anregungen und möchten Ihnen versichern, dass wir die Einrichtungen derzeit modernisieren. Ihre Anmerkungen zur Wasserqualität und dem Renovierungsbedarf sind für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com