- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Dafür das es erst ein paar Jahre eröffnet sein soll, finde ich sieht man schon einige Stellen im Zimmer sowie auch im Außenbereich, Pool usw die bereits Instandhaltungsmaßnahmen benötigen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein Familienzimmer. Diese waren sauber und die Aufteilung auch sehr schön. Ausreichend Platz und auch Ablageflächen.
Die Abwechslung des Essen und auch die Qualität hat uns nicht so gut gefallen. Es gab angebliche Themenabende, wovon man aber nicht so viel gemerkt hat. Das Essenprogramm wird im Turnus von einer Woche jediglich gewechselt. Das finde ich zu wenig und vieles wiederholt sich. Aber es ist immer was zu finden und wenn es Pommes oder Nudeln von der "Pastastatio"n sind.
Nettes Personal und nette Kellner. Manchmal dauerte die Getränkebestellung etwas länger am Anfang des Urlaubs. Mit ein paar Euro Trinkgeld erledigt sich dieses Problem aber von selbst!
In näherer Umgebung findet man nicht sehr viel. Im Hotel gibt es ein paar Geschäfte und auch direkt davor einen Apotheke und zwei drei kleinere Shops. In direkter Nachbarschaft befindet sich nicht viel. Hier darf man nicht so genau hinsehen, was ja aber typisch für Ägypten ist. Nebenan gab es die Möglichkeit zum Kamelreiten und Reiten auf Pferden. Das fand unsere Kids sehr schön und wir haben des Öfteren nach den Pferden geschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wirklich genutzt. Der Miniclub war unter aller Kanone. Eine Blechcontainer ohne ein bisschen Sonnenlicht und deutschsprachige Betreuung war auch nicht zu finden. Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Die abendlichen Shows und Mini Disco war sehr schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elvira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elvira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie im großen und ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und das Personal Sie immer freudlich,zuvorkommend behandelt hat und Ihnen auch einen guten Service geboten hat. Mit dem Essen ist es ebenfalls auch sehr Geschmackssache. Was der eine lecker empfindet ist für den anderen nicht lecker. Anderes Land, andere Zubereitung und Gewürze. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Gäste ebenfalls in unseren 4 a la carte Restaurants wählen. (kostenlos, mit Vorabreservierung) Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen und kann diese selbstverständlich auch zubereiten. Bezüglich dem Kids Club bedauern wir sehr, dass keine deutschsprachige Betreuung vorhanden ist, es ist generell schwierig deutschprachige Animation zu finden und daher ist dies nicht fair in die Bewertung mitfließen zu lassen - dennoch sind wir immer für Kritik offen und werden die von Ihnen genannten Kommentare weiterleiten und dem zuständigen Managment vorlegen um dies zu überprüfen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun Werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com