Alle Bewertungen anzeigen
MeinName (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles "kleines" Hotel- Publikum eher fragwürdig
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel. Kinderfreundlich und die Animation am Tag für die Kids war gut. Allerdings ist das Publikum zum Teil grenzwertig. Es wird einem quer über den Teller gegriffen am Buffet, anstatt kurz zu warten. Anstand und Benehmen hier ein Fremdwort. Doch dafür kann das Hotel nichts. Alle sehr freundlich. Mit Trinkgeld noch freundlicher ;-)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MeinName
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katrin, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit einen kleinen Einblick in Ihrem Urlaub zu gewährleisten um diese Bewertung zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als toll empfinden und die Freundlichkeit speziell mit den Kindern immer present ist sowie das Animationsteam täglich das Beste gibt um alle, von groß zu klein, zu unterhalten. Als ein weltweit arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum heißen wir alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Aufgrund der unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern kann es jedoch von Zeit zu Zeit vorkommen, dass eine Nation vermehrt vertreten ist als andere. Dennoch ist manches Verhalten nicht akzeptabel und dies würden wir dann auch nicht tolerieren und bitten alle Gäste um angemessenes Verhalten und oder im umgekehrten Falle um kurzes Feedback des Verhaltens anderer Gäste. Komplett wird man dies nicht verhindern können und bedanken uns in diesem Sinne sehr bei Ihnen, dass dies nicht in Ihre Bewertung miteingeflossen ist. Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und dann auch bestimmt neue bzw. andere Gäste da sind und Ihnen erneut einen schönen Urlaub bescheren. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com