Das Titanic Royal ist eine für Hurghada kleine, gepflegte Anlage in der man sich durchweg Willkommen und gut aufgehoben fühlt. Besonders begeistert war ich davon, dass das Servicepersonal mich als alleinreisende Frau nicht ständig bedrängt hat und ich das Gefühl hatte, wie Freiwild behandelt zu werden. Das habe ich in anderen Hotels in Hurghada leider schon ganz anders erlebt und da das Hotel für Familien und Paare angeboten wird, hat mich anderes annehmen lassen. Die Auswahl beim Essen war größer als erwartet und auch sonst blieben für mich keine Wünsche offen. Schade fand ich wie in jedem Urlaub, dass auch hier viele Urlauber ihre Erziehung vergessen und sich wie Schweine benommen haben. Positiv hingegen in dem Zusammenhang, dass das Personal stets sehr schnell für Ordnung gesorgt hat. Toll fand ich auch, dass das Hotel zu einem Feedbackgespräch eingeladen hat, wo man sowohl Lob als auch Kritik äußern konnte. Ich bin begeistert und werde im nächsten Jahr definitiv erneut ins Titanic Royal fliegen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole K, vielen herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und das Personal so positiv erwähnt haben. Es ist immer unser Standard all unsere Gäste gleich zu behandeln, egal der Nationalität, Herkunft oder in welcher Konstellation die Gäste anreisen. Das gesamte Personal wird sich für Ihr großes Lob sehr freuen. Auch, dass Sie unseren Management-Cocktailabend/Treffen positiv erwähnt haben wissen wir sehr zu schätzen und das es sich immer wieder all den Aufwand von Vorbereitungen lohnt, unsere Gäste persönlich kennenzulernen aber auch um Feedback über den Aufenthalt zu erhalten. Leider ist dies manchmal nicht "aufzuhalten" was das Verhalten anderer Gäste geht und wir probieren immer es so gut es geht, die anderen Gäste es nicht bemerken zu lassen. Zum Abschluss bedanken wir uns erneut, dass Sie in Erwägung ziehen nächstes Jahr wieder zu uns zu kommen und würden uns natürlich darüber sehr freuen. Gerne dürfen Sie sich vorab per Email bei uns melden um gemeinsam die Buchung sicherzustellen und falls Sie gewissen Wünsche haben. Bis dahin bleiben Sie gesund und alles Gute Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com