- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne gepflegte Hotel Anlage mit direktem Zugang zum Strand. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und es gibt genügend Stauraum. Es Sind genügend Sonnenliegen an den Pool s vorhanden, Sonnenschirme sind Mangelware, aber nötig bei intensiver Sonneneinstrahlung. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen. Etwas nervig sind die Masseure die Massagen verkaufen wollen. All inclusive ist noch ausbaufähig, da ein gutes Angebot an Kaffee und Kuchen zu dieser Zeit kaum zu finden war. Auch das Essensangebot dürfte mehr variieren, es gibt sehr oft das gleiche. Geschmacklich war es immer gut, ein besonderes Highlight waren daher die 5 Themenrestaurants, welche jeweils einmal gebucht werden konnten.
Es hat an nichts gefehlt, die Matratzen waren sehr gut.
Essen war leider oft das gleiche, ob Frühstück, Mittag oder Abend. Es hat aber geschmeckt und keiner musste verhungern. Das ist jetzt vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber ich kenne es selbst von 4 Sterne Hotels wesentlich besser. Hervorzuheben sind die 5 Themenrestaurants, allesamt sehr gut.
Im großen und ganzen waren alle bemüht, aber der ein oder andere Kellner ist doch hervorgestochen. Das reinigen der Tische ließ gerade zu Corona Zeiten einiges zu wünschen übrig, das hätte ich auch ohne corona gestört. Die Tische waren oft noch verschmiert, auch die Stühle. Selbst die Hochstühle für Kleinkinder mussten die Eltern vor Gebrauch reinigen. Zimmerreinigung war ok, aber nicht gut.
Vom Flughafen zum Hotel benötigt man ca. 15 min. Die Lage ist nicht besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anja, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Holidaycheck-Benutzern zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre netten Kommentare zur Einrichtung der Zimmer,Service aber auch zur gepflegten Anlage, dem Strand und den a la carte Restaurants. Selbstverständlich wissen wir die positiven als auch die Kritikpunkte zu schätzen. Das Hotelmanagement wird über die genannten Themen informiert und Sie können sich sicher sein, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Etwas wurde bereits umgesetzt: Die Anzahl der Sonnenschirme wurde deutlich erhöht um für alle Gäste die wünschen, einen Sonnenschirm zur Verfügung zu haben. Unter anderem möchten wir Sie darüber informieren, dass es am Handtuchcenter eine rote Flagge zur Verfügung gibt, für bzw. "gegen" die Verkäufer, dass diese Sie nicht stören. Dies ist vielleicht auch für andere zukünftige Gäste eine gute Information. Auch, dass die Rezeption 24h besetzt ist und oder wir als Gästebetreuungteam von 9.00 bis 20.00 Uhr vor Ort sind, um ggf. Beschwerden wie Zimmerreinigung noch vor Ort während Ihres Aufenthaltes zu verbessern. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, die Gäste rundum glücklich zu machen, daher wäre ein kurzes Feedback bezüglich der unbefriedigenden Zimmerreinigung bei der Rezeption und oder Hotelmanagement o.a. Gästebetreuung genügend gewesen, um dies positiv umzusetzten. Selbstverständlich sollte es um Standard gehören, dass alle Zimmer gleich gut gereinigt werden dennoch gibt es, wie überall in jedem Beruf, Neulinge, die mehr Betreuung oder Hilfe benötigen als andere. Nichstdestotrotz hoffen wir Sie haben Ihren Urlaub genossen und wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com