Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer und Anlage sind super gut. Der Service ist einfach unglaublich. Uns wurde oft geholfen und auch bei Unverträglichkeiten die mein Enkel hat wurde perfekt darauf geachtet und auch Eis von außerhalb gekauft. Einfach ein rundum Sorglospaket.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes große Zimmer, es stehen zwei Betten in Übergröße drin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist super. Manchmal etwas kalt aber man hat viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist top. Gingen top auf Sonderwünsche und Problme ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Strand. Strand ist ein Privatstrand. Man kann sich aber nur innerhalb dieses Abschnittes am Strand aufhalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sonja, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hier auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Es freut uns sehr, dass eine gute Zeit bei uns im schönen Titanic Royal verbracht haben und schätzen Ihre positive Benennung des individuellen Service während Ihres Aufenthaltes. Danke, dass Sie dies nochmal so erwähnt haben, denn mit Sicherheit gibt es viele, die zögern nach Ägypten zu reisen, weil ggf. Problematiken sein können zwecks Unverträglichkeiten o.ä. Gästezufriedenheit und Service steht hier an erster Stelle und wir möchten alle Mitleser wissen lassen, dass es kein Problem ist spezielles Essen zuzubereiten und auf Unverträglichkeiten etc. geachtet werden kann. Auch hier im Titanic Royal ist man damit gut aufgehoben. Es wäre uns eine Freude wenn wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com