Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel Hotelo mit Stärken und Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Einrichtungen, gute Küche, unser Zimmer hervorragend im Erdgeschoss mit sofortigem Zugang zum Pool. Für Reisen mit Kindern sehr gut geeignet. Man sollte Englisch können, da kaum Deutsche Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gab nichts auszusetzen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche war abwechslungsreich. Frühstück, Mittag und Abendessen konnte sich jeder selbst zusammenstellen.


    Service
  • Gut
  • Guteer Service, am Pool sogar sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote vom Animationsteam sehr schwach, es geht besser. Poolanlage sehr gut, Kinderpools vorhanden, Aufsicht sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hubert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie uns als sehr gutes Hotel bezeichnen und es steht immer wieder die Frage im Raum: wo ist es schon perfekt? ;) Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen und wir sehr froh, dass Sie über die Hotelanlage sowie Service positives Feedback geben konnten. Bei dem Thema Animation ist es in etwa wie beim Thema Essen, was dem einen besonders gut gefällt, findet ein anderer langweilig. Daher ist es nicht einfach die richtige Balance zu finden, alle Gäste mit dem Animationsprogramm zufriedenzustellen. Wir sind aber immer offen für Vorschläge und Ideen in dieser Hinsicht und hierzu auch jederzeit ansprechbar. Aufgrund der unterschiedlichen Feiertagszeiten in verschiedenen Ländern kann es gelegentlich vorkommen, dass eine Nation stärker vertreten ist als andere. Demnach waren im September sehr viele Deutsche da, als stärkste Nationalität für über 2 Wochen lang. Dies kann man so leider nicht pauschalisieren, dass man englisch sprechen können müsse. Wir sind dankbar, dass Sie uns diese gute Bewertung hinterlassen haben und uns über diesem Wege unterstützen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund, es würde uns sehr freuen wenn wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuunng S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com