Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Toller Service, ins Alter gekommene Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, sehr freundliches Personal, guter Service, Sauberkeit genügend, Zimmer nur teilweise renoviert. Ab und zu Kanalisation riechbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur teilweise renoviert, altes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grosse Auswahl, Qualität genügend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christoph, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Holildaycheck-Nutzern teilen. Gerne hätten wir Sie mehr von uns überzeugt und können trotzdem sagen, dass wir sehr dankbar sind, dass Sie unser sehr freundliches Personal beschrieben haben sowie auch den guten Service und schöne Anlage. Die Mitarbeiter werden sich sehr über dieses positive Lob freuen - denn nicht immer ist es einfach bei den Außentemperaturen von über 30 Grad allen Anforderungen gerecht zu werden. Gerne hätten wir vor Ort auch über Ihren negativen Punkt gesprochen und oder verbessern können mit einem Zimmerwechsel. Zum einen sind bis dato keine Zimmer renoviert worden, da das Hotel erst 2019 eröffnet hat und es dadurch etwas fragwürdig ist was genau Sie damit meinen. Wir versuchen besonders die Zimmer in einem guten Zustand zu erhalten, da diese das ganze Jahr lang genutzt werden. Umso schwieriger ist es dann immer wieder den Plänen zu folgen... alle Vorhänge ersetzten, alle Teppiche reinigen, Fließenfugen erneuern, etc. aber das gesamte housekeeping und Ingenieur-Team versuchen dies trotz fast immer voll ausgelastetem Hotel, dies positiv umzusetzten. Wir haben die Rezeption sowie Hotelmanagement immer 24-h verfügbar um auch solche Punkte anzusprechen und ggf. vor Ort noch eine andere Lösung zu finden. Wir danken Ihnen die Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Sollten Sie sich irgendwann erneut für einen Urlaub bei uns entscheiden sind Sie natürlich herzlichst willkommen. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com