Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen. Alles ist nicht ganz sauber. Sehr Nah an Flughafen und daher Sehr kurzer Transfer. Das Zoimemr ist ungepflegt, überall Flecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ungepflegt. Überall Flecken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot ist gross. Leider ist wenig von dem Angebot geniessbar


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Nah an Flughafen. Sehr kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander, Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Hotel nicht zufriedenstellend war. Es kann frustrierend sein, wenn Zimmer nicht sauber und gepflegt sind und das Essen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es ist verständlich, dass der Geschmack von Essen von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die den Geschmack beeinflussen, einschließlich der individuellen Vorlieben und Geschmacksknospen jedes Einzelnen. Wir verstehen, dass Hygiene sehr wichtig ist und dies ist unsere oberste Priotität. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts feststellen, dass das Zimmer nicht den Hygienestandards entspricht, zögern Sie nicht, das Hotelmanagement, welches 24h zur Verfügung steht, zu informieren, damit sie das Problem beheben können. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com