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Tolles Familienhotel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel wenn man beim Check in vorsichtig ist
5,0 / 6

Allgemein

Leider wurden wir bei Ankunft mit unserem Zimmer ganz schön über den Tisch gezogen und mussten einen Aufpreis von 190 € bezahlen, da wor sonst angeblich kein Zummer bekommen würden, da laut Rezeption alles belegt war bzw die Gäste late check out gebucht hätten. Im Nachhinein haben wir erfahren das gleich mehrere Zimmer 3 Tage lang leer standen und mindestens 2 Zimmer während unserem Aufenthalt gar nicht belegt waren. Ansonsten waren wir aber super zufrieden und würden das Hitel mit Vorwarnung empfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tolles Familienhotel
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo "Tolles Familienhotel". vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie super zufrieden gewesen sind und eine Weiterempfehlung ausgesprochen bzw. gegeben haben. Natürlich hätten wir gerne gewusst, was für Sie besonders war bei uns war und wir möchten Ihnen sagen, dass Sie jederzeit hier willkommen sind bei uns. Wir bedauern, dass von einer schlechten Erfahrung bei Anreise sprechen und glauben, dass es sich hierbei lediglich um ein Missverständnis handelt. Vermutlich war Ihre Zimmerkategorie ausgebucht, sodass die Gäste erst um 12 Uhr das Zimmer verlassen regulär bis Endreinigung, dass Sie bis 14.00 Uhr check-in gewartet hätten - so wie jedes Hotel gibt es auch andere Zimmerkategorien, die wiederum andere Preisklasse sind und man ein Upgrade macht, welche nicht von Gästen belegt sind. Die Zimmerkategorien sind alle verteilt in der Hotelanlage und teilweise anders klassifiziert daher eigentlich nur Hotelpersonal sagen kann, ob wirklich Ihre gebuchte Zimmerkategorie leer stand oder nicht aber mit großer Sicherheit nicht, denn natürlich erhalten unsere Gäste Ihre gebuchte Zimmerkategorie. Wir hoffen Sie können dies etwas besser nachvollziehen und unsere Entschuldigung auf diesem Wege annehmen, dass hier ein klassicher Fall von Missverständnis bzw. man sich nicht gegenseitig richtig verstanden hat, vorliegt. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen dürfen. Gerne schicken Sie mir ca. 4 Wochen vorab Ihre Buchungsbestätigung um gemeinsam Ihre Buchung sicherzustellen und ggf. Zimmerwünsche im Hotelsystem zu hinterlegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com