Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024
Vollkommen in Ordnung, aber keine 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und hat eine überschaubare Größe. Es ist nah zum Flughafen gelegen, sodass man mit etwas Fluglärm rechnen muss, was aber nicht groß auffällt oder störend ist. Alles in allem waren es schöne, entspannte Tage im Titanic Royal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind sehr gut, wenn etwas fehlt einfach das Personal ansprechen und es wird sich direkt gekümmert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Präsentation der Speisen könnte etwas besser sein. Da sich viele Kinder alleine bedienen, sollte auch häufiger die Sauberkeit überprüft werden (vor allem bei Eis und Pommes). Die A la Carte Restaurants können wir alle empfehlen, außer die griechische Taverne am Strand, dort war es wirklich nicht gut. Generell bietet die Strandtaverne tagsüber Snacks an, die mit der Qualität des Hauptrestaurants nicht mithalten können, außer die Pizza die kommt frisch aus dem Ofen und schmeckt. Evtl könnte das Personal mehr darauf achten, dass die Gäste nicht in Badekleidung das Frühstück aufsuchen, was häufiger mal vorkam. Manchmal kam das Personal nicht ganz hinterher und es fehlten Kaffeetassen, Löffel oder die Tische waren noch nicht neu eingedeckt. Eine weitere Kaffeemaschine wäre auch gut, um den „Kaffeestau“ am Morgen aufzulösen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption ist wirklich sehr freundlich und bemüht auch die Kellner sind immer gut gelaunt und für einen Scherz mit den Kinder zu haben. Auch das Personal am Strand, am Pool und für die Zimmer ist sehr zuvorkommend. Leider sind die beiden Kinder-Animateurinnen die einzigen, die uns negativ aufgefallen sind. Im Miniclub läuft permanent der Fernseher (wir haben nachgefragt, ob dieser ausgemacht werden kann, da eine Serie, die lief, sich nicht für Dreijährige eignete, dies wurde verneint, wir waren mit unseren beiden Kindern alleine da). Es gibt auch kein freundliches Lächeln für die Kinder, mit unser Tochter wurde englisch gesprochen und sie haben sich nicht mal bemüht ihr was zu erklären, sodass sie es versteht. Es wird was zum Malen auf den Tisch gestellt und dann sollen die Kinder sich selbst beschäftigen. Lediglich bei der Minidisco und der Zauberershow hatten die beiden bessere Laune.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Kinderpools sind das Highlight für alle Kinder. Wirklich schön gestaltet und gut angelegt. Auch Eltern können hier noch entspannen und die Kinder immer im Blick behalten. Beide Kinderpools und der Hauptpool sind in der Nebensaison beheizt. Es sind ausreichend Liegen vorhanden, jedoch sind die kleineren Pools im März noch sehr kalt. Etwas mehr Sonnenschirme wären gut.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schöner Strand mit Windschutz, großen Schirmen, flach abfallen, ideal für Familien mit kleinen Kindern.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massagen im Spa sind wirklich sehr gut, den Preis aber unbedingt runterhandeln.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball

Sehr dezente Animation, jeden Tag ein Angebot. Beachvolleyball hätte öfter angeboten werden können, da sehr viele mitgemacht haben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sonja, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Es freut uns zu lesen, dass Sie schöne entspannte Tage bei uns verbracht haben und Sie positiv vom gepflegten Äußeren sprechen und die Anlage nicht sehr weitläufig ist. Dies ist für viele ein wichtiger Punkt und genauso auch, dass es nicht weit vom Flughafen entfernt ist. (10km) Von "Lärm" direkt reden eigentlich die wenigstens Gäste genauso wie Sie auch, allerdings muss man sich dessen bewusst sein, dass das ein oder andere Flugzeug mal doch sehr nah unten fliegt und man demnach von den Geräuschen umgeben ist. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com