- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir reisten zu 4. 2 Erwachsene und zwei Kinder 3 und 2 Jahre alt. Die zwei jährige benötigt noch einen Buggy für die großen Strecken. Weil wir relativ spät buchen konnten haben wir nur die Economy Zimmer bekommen. Diese waren mit Sicht zur Straße (nicht weiter schlimm) obwohl viel gehubt wird) und über einer Disco im 1 OG ohne Fahrstuhl. Also eine Familie mit Kleinkindern über einer Disco unterbringen ist schon extrem unsozial, dann 1. OG ohne Fahrstuhl mit Kinderwagen noch schlimmer. Dann kommen noch Ameisen Kolonien im Zimmer hinzu und total verdeckte Toiletten. Fotos sind vorhanden. Am nächsten Tag musste ich natürlich umbuchen ins EG und weg von der Disco. Prommt musste ich natürlich 140 Euro mehr bezahlen obwohl alle 4 Personen den gleichen Preis zahlten aber nur 1 Zimmer genutzt wurde. Das zweite Zimmer war ruhiger dennoch nicht sauberer. Ameisen und dreckiecke Toiletten und Zubehör gehören hier zum Standard. Auf allen Toiletten der gesamten Anlage richt es extrem nach Gülle oder Fäkalien so dass ich mich überwinden musste dort zur Toilette zu gehen ohne mich zu übergeben. In der lobby wurde regelmäßig parfüm gesprüht um es zu über decken. Die Kellner sind zu 50%freundlich zu Männern und zu 90 %unfreundlich zu Frauen. Essen ist geschmacklos Früh und mittags gibt es eigentlich immer das gleiche. Mittags mal am Grill etwas Abwechslung. Am Abend geht es etwas besser. Obwohl die teuren Speisen reduziert werden. So kocht beispielsweise der Koch die Garnelen zwar frisch aber in einem Schneckentempo 20 min. so dass die Gäste entweder ewig warten müssen oder einfach gehen weil es zu lang dauert. Wenn es dann fertig ist, ist es nach zwei Minuten natürlich alle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marcel, Normalerweise bedanken wir uns bei unseren Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem Titanic Royal zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als wir aber Ihre Bewertung gelesen haben, machte uns dies sehr traurig und wir waren wirklich enttäuscht. Wir denken wirklich, viele Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und finden keine richtigen Worte, um unsere große Enttäuschung darüber auszudrücken. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen, da wir sehr hoffen, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um sich dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung bilden werden. Ihre Bemerkung unser Personal sei unfreundlich inbesondere zu Frauen ist uns wirklich unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal sagt. Die große Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.Nichtsdestotrotz bitte ich Sie meine Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie den General Mangager oder den F&B Manager am besten direkt noch vor Ort darüber informiert und oder kurzes Feedback zum Gästebetreuungsteam oder Rezeption, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden, denn dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Ich möchte auch nicht vergessen, darauf einzugehen, dass Sie für Ihre „Promo Zimmer“ nach Ihrer Beschwerde nicht umziehen MUSSTEN, sondern dies wünschten. Wie Sie bereits selbst geschrieben haben gab es bei Ihrer kurzfristigen Buchung nur ein Economy Zimmer, wir hätten die Möglichkeit am nächsten Tag auch auf die andere Seite unterzubringen wo es aber auch kein Aufzug gegeben hätte. Solche Informationen werden allen Reisveranstaltern vorab mitgeteilt um klarzustellen, dass es nicht in allen Gebäuden einen Aufzug gibt. Wir haben Ihnen ermöglicht ein Erdgeschosszimmer als Standardzimmer, welche nur ca. 15 Zimmer beinhalten, zu upgraden, welches dann mit Gartenverlauf vor der Terasse direkt zum Strand gelegen warn. Das dies eine Zimmerkategorie ist und Sie einen Aufpreis bezahlen müssen, steht außer Frage und hat nichts mit Ihren Kindern oder Anzahl der Personen zu tun sondern, dass Sie Ihr aktuellen Economy Zimmer auf eine höhere Zimmerkategorie umbuchen wollen. Wir können uns Ihre Beschreibung nicht vorstellen wie Sie beschrieben haben, denn ansonsten hätten Sie doch in irgendeiner Form sich an uns gewandt wenn Ihr Zimmer voller Ameisen (Kolonien) und alles so verdreckt gewesen wäre. Und wir bei einem Prozess bei Ameisen im Zimmer, was hier in Ägypten eben auch passieren kann, was sofort angewant werden würden, wenn Sie dies mitgeteilt hätten. Leider ist dies nicht passiert und wir als Hotel Management blieben unwissend. Das wurde Ihnen bereits bei der Abreise erklärt worauf leider kein Verständnis erfolgt und lediglich die Aussage, dass Sie Ihr Feedback online geben werden. Ihr Kommentar von „Überdeckung“ des Güllegeruchs ist eine Frechheit und können Ihnen die anderen 1000 Gäste bestätigen, dass dies nicht so ist. Viele Fragen uns nach dem Namen um dies ebenfalls für Zuhause benutzen zu können. Es ist ein Aroma-Diffuser welches ab und an ein Dampf abgibt – welches dazu dient eine Eigenmarke von Geruch zu haben, welches nur an hier erinnert, da es nicht separat zu kaufen gibt. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können diese auch zum Abendessen zwischen vier verschiedenen a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen und kann diese auch individuell zubereiten, falls unsere Gäste nichts für Ihrem geschmacklichen Daumen finden können. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts bezüglich all dieser Sache nicht auf uns zukamen, um dies miteinander zu besprechen, unter anderem ist die Rezeption sowie die Hotel Manager täglich 24h im Hotel vertreten, die jederzeit für ein Gespräch offen sind. Auch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren und das fast jeder unserer Gäste, der einmal Grund zur Klage hatte und uns dies vor Ort mitgeteilt hat, danach zufrieden war und noch einen schönen Urlaub verbracht hat. Mit Sicherheit hätten wir Ihre Ansprüche durchaus erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com