- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war fantastisch! Wir waren wunschlos glücklich! Vom Personal bis zum ganzen Ambiente im Hotel war alles perfekt
schön eingerichtetes Zimmer, modernes Bad mit wirklich großer Dusche, Toilettentüre (öfter bemängelt) unten und oben offen, stört Null! Man hört und riechts nichts! Angenehme Brausestärke, bequeme Betten, schöne große Spiegel, riesiger Kleiderschrank, viele Kleiderbügel, Flat-Tv (nicht genutzt), Telefon, Safe...usw. Wir waren im Zimmer 1168 mit Blick auf den Kinderpool, da denkt man zuerst es wäre laut, aber Null, komplette Stille sobald die Balkontür geschlossen ist. Auch Abends sind die Shows und Animationen nicht hörbar. Zum ausruhen perfekt. Schöne Aussicht über die gesamte Anlage von unserem Balkon. Wir lieben es
Zuerst muss ich erwähnen dass ich Vegetarier bin, mein Mann und mein Sohn essen alles. Für mich war von Anfang an klar dass das Essen sehr fleischlastig sein wird (kennen wir aus vorherigen Urlauben aus Ägypten) mein Mann war im Himmel, vorallem die frischgegrillten Sachen die es JEDEN Tag gab, haben Ihm sehr gefallen. Es gab auch immer mehrere Fleischsorten zur Auswahl, auch am Buffet blieben für meinen Mann keine Wünsche offen. Zum Frühstück konnte man sich Omlett und Spiegelei frisch zubereitet lassen. Es gab eine Pastastation wo alles vor den Augen frisch zubereitet und nach eigenen Wünschen gewürzt wurde. Es gab ausreichend Kaffeautomaten mit sehr gutem Kaffee. Es gab jeden Tag frisches Obst. Viel Gemüse. Ich hatte natürlich weniger Auswahl als mein Mann und unser Sohn, jedoch bin ich immer Satt geworden. Es gab ausserdem unzählige Nachspeisen. Vorallem Mittwochs am Ägyptischeb Abend waren die Nachspeisen unfassbar lecker! Ausserdem gab es Softeis-Maschinen. Das Ambiente war schön, es war sauber, nichts war kaputt. Trotz der Größe des Hauptrestaurants konnte man Ihn Ruhe essen und die Geräuschkulisse war angenehm. Wir waren in 2 a la Carte Restaurants. Mongole und Italiener. Beides sehr lecker.
Wer hier auch nur einen Stern abzieht war in einem anderen Hotel. Die Rezeption war beim einchecken leicht unterkühlt, LEICHT! Und das ist für uns auch keinen Abzug wert. Jeder andere angestellte war unfassbar nett! Ab dem zweiten Tag hatten wir zu jeder Mahlzeit den gleichen Kellner, Mohammed (316) wir hatten schon während wir uns unser Essen zusammenstellen, unsere Lieblingsgetränke am Tisch stehen. Tische wurden nach jedem Gast Nass gereinigt und Neu eingedeckt. Alle Angestellten Super Kinderlieb, immer freundlich, immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Der Herr vom Towel Center (immitiert immer Donald Duck-Namen wissen wir leider nicht) war auch so toll! Super Kinderlieb, unser Sohn fand Ihn klasse! Egal welchen Wunsch man hatte, er wurde umgehend erledigt. Wir wollte ein Extra Laken haben, 2 Stunden später lag es auf unserem Bett. Rundum zufrieden!
kurzer Weg zum Flughafen, kurzer Weg zur SenzoMall, außenrum leerstehenden Hotels, wie einfach überall in Ägypten(kein Minuspunkt-das Hotel kann ja nichts dafür dass die Nachbarhotels geschlossen sind)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt, aber es gab massig Angebote am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patricia, wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck und Ihre positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt. Es ist uns immer ein Anliegen das Feedback unser Gäste zu hören, ggf. daran zu arbeiten und aber auch es dankend anzunehmen. In diesem Falle freut es uns so sehr, dass Sie wunschlos glücklich waren und Sie mit der Hotelanlage, Ihrem Zimmer, dem Ambiente sowie dem Personal, die alles für Sie getan haben, absolut zufrieden waren und Sie von -perfekt- sprechen können. Es gibts nichts besseres als solch ein Feedback mit den Mitarbeitern zu teilen und sich zusammen darüber zu freuen, denn genau das ist es was wir täglich wieder aufs Neue versuchen: Jeden auf individuelle Weise glücklich zu machen und einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten. Gerne möchten wir für Sie und für andere Holidaycheck-Nutzer eine Information mit auf dem Weg geben, dass das gesamte Küchenpersonal für unsere Gäste zur Verfügung steht und wir verstehen das es durchaus schwierig ist eine sehr große Auswahl für Vegetarier zur Verfügung zu stellen; dennoch sind alle Köche bereit gerne persönlich etwas für Sie zuzubereiten, sollte man nichts finden was einem schmeckt oder man einfach mal was anderes essen wollen würde. Fragen kostet nichts und alle würden sich mehr als bemühen diese Wünsche auch positiv umzusetzten. Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir irgendwann mal wieder die Chance haben würden Ihnen einen weiteren schönen Aufenthalt bei uns zu bereiten, sei Ihnen versichert, dass das gesamte Personal auch dann wieder alles geben wird, diesen Urlaub unvergesslich zu gestalten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com