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Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir würden ein Zweitesmal gehen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage & Zimmer waren an sich prima. Wie gesagt die Sauberkeit ist nicht zu vergleichen mit Europa oder zb Dubai. Hier und da ist mal was in die Jahre gekommen aber ich denke das ist in Ländern wie Ägypten normal. Das einzige was uns nicht gefallen hattest die Abend Unterhaltung , da sollte was gemacht werden. Und im Hauptrestaurant hat uns Mahmoud(346) immer top bedient und unterhalten. Danke


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer an sich waren sehr gut , man sollte allerdings die Sauberkeit nicht mit Europa vergleichen oder Dubai.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Auswahl an essen und alles hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten in den 12 Tagen Aufenthalt nicht einmal Magen Probleme


    Service
  • Sehr gut
  • Im Restaurant oder am Strand alles perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Flughafen und mit dem Uber ist alles innerhalb 20 min erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kevin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Hotelanlage und den Zimmern im Allgemeinen zufrieden waren. Inbesondere den Service am Strand und Restaurant als perfekt beschrieben haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie mit dem Service von Mahmoud im Hauptrestaurant zufrieden waren. Er wird sich sehr darüber freuen. Es ist wahr, dass die Sauberkeit in vielen Ländern unterschiedlich sein kann, aber es ist gut zu hören, dass es nicht zu Ihrem gesamten Aufenthalt störend war. Ich werde Ihre Anregung bezüglich der Abendunterhaltung an das Hotelmanagement weiterleiten. Es ist wichtig, dass Hotels Feedback von ihren Gästen erhalten, um ihre Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com