Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden wieder kommen. Das einzige was wir zu bekriteln haben, das der Reinigungsmann welcher fürs Zimmer uns täglich zu wenig Handtücher gegeben hat. Ansonsten würden wir wieder buchen war wirklich ein sehr schönes Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer selbst war sehr geräumig, unser Kind hat auf dem ausziehbaren Sofa geschlafen. Das Bett selbst war sehr angenehm zu schlafen. Wie in jedem Hotel, war sie abendlichen Shows im Zimmer sehr laut zu hören was ein bisschen störend war wenn man vor 22:00 schlafen wollte. Aber ab 22:00 war es relativ schnell leise...
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Erwachsenebuffet war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Beim kinderbuffet gab es täglich das gleiche, Pommes Püree und Fisch. . Wenn man ein heikles Kind hat wie unseres ist dann wird 1 Woche nur Pommes gegessen..
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr kompetente, sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisSchlecht
Keine im Gegenteil im mongolischen Restaurant wird noch das besteck in Plastik eingepackt. Das einzige was wir als nachhaltig empfunden haben, sind dir Strohhalm welche aus Papier sind..
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Man merkte an der Farbe bzw dem eher trüben Wasser welche der beheizte pool (auch von den Menschen am meisten besuchte pool) war die kalten nicht beheizten pools waren klar und schön das beheizte eher trüb....
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Immer genügend Liegen vorhanden kein reservieren nötig..
Wir fuhren mit dem Bus nur 20min vom Flughafen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jennifer, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unser Hotel als schön empfunden haben. Ihr positives Feedback zu unserem geräumigen Zimmer und dem angenehmen Schlafkomfort ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass die Handtuchversorgung während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Hinweis wird an unser Reinigungsteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft einen besseren Service bieten können. Zudem nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den kulinarischen Angeboten für Kinder ernst. Wir sind stets bemüht, die Vielfalt unserer Buffets zu verbessern und werden Ihr Feedback in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Abschließend danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Nachhaltigkeit und den Zustand des Pools. Wir sind uns der Bedeutung von Umweltbewusstsein bewusst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen in diesem Bereich. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com