- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein entspanntes, ansprechendes Hotel. Sehr modern und hell eingerichtet. Was wir nicht so entspannt empfunden haben war, daß entgegen der Ansage die Liegen im Vorfeld nicht zu belegen, ist fehlgeschlagen. So hatten wir Pech, wenn wir nach dem Frühstück eine Liege mit Sonnenschirm belegen wollten keine entsprechende Liege bekommen haben. So war man mal wieder gezwungen früh aufzustehen um eine Liege zu belegen. Hierzu könnten wir vorschlagen, entweder mehr Liegen mit Sonnenschirme oder wirklich kontrollieren und entsprechend zu handeln wie bereits in der Hotel-app angegeben.
Unser Zimmer war großzügig eingerichtet. Über eine kleine Wendeltreppe konnten wir das Schlafzimmer bzw. Ein großes Doppelbett erreichen. Die Galerie ist verglast und hat somit einen offenen Charakter. Auch ist oben noch ein separates WC, damit man Nachts nicht die Wendeltreppe runter laufen muss.
Leider hatten wir das Gefühl, daß die Bedienung zeitweise unterbesetzt war. Mal musste man längere Zeit warten, bis daß wir eine Getränkebestellung abgeben konnten oder wenn wir zum nächsten Gang vom Buffet kam, so mussten wir unser Geschirr zusammenstellen damit wir unseren Teller abstellen konnten.
Bei Fragen oder Problemen wurden wir sofort geholfen. Dabei müssen wir die Rezeption besonders hervorheben.
Maximal eine halbe Stunde Transfer vom Hotel. Durch die Anlage zum Pool kann man direkt zur Straße. In der Umgebung sind Restaurants aber auch legere Cafés. In beiden Richtungen kann man entspannt laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben Ruhe und Entspannung gesucht, daher haben wir uns um die Angebote nicht gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter und Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Walter und Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Tui Blue Insula Alba mit uns zu teilen. Wir möchten uns auch aufrichtig entschuldigen, wenn irgendein Aspekt unseres Services falsch rübergekommen ist, da wir Ihnen versichern können, dass dies niemals unsere Absicht war. Seien Sie versichert, dass wir auf Ihr Feedback weiterhin mit Rat und Tat reagieren, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies bei einem zukünftigen Aufenthalt zu demonstrieren. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Tui Blue Insula Alba