- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Achtung vor der Kostenfalle der Bettzeugreinigung. Dies kostet unverschämte Euro 200.-!!!!!!!! Intervention=Pech gehabt - bei uns ist das so. Unsere Gruppe im Alter von 50 Jahren ist ein gesetztes Publikum und keine Saufveranstaltung gewesen. Und das ein Mitglied aufgrund eines Virus erbrechen mußte war dem Hotel egal. Bett selbst bezogen- keine weiteren Umstände. Egal kostet Euro 200.-!!!!!! Um dieses Geld fahren wir in Hinkunft in ein höherwertiges Hotel!!!!!!! Nie wieder Tui Blue.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, Mit großen Bedauern mussten wir Ihre Kritik an unserem Hotel lesen. Vor meiner Antwort an Sie, habe ich mit Mitarbeitern aller involvierten Abteilungen gesprochen und musste feststellen, dass sich der Sachverhalt aus unserer Sicht anders darstellt. Leider ist es nach einem solchen Vorfall mit einem Bettwäschewechsel nicht getan. Wir mussten das komplette Bettzeug (Decke und Polster) aus hygienischen Gründen erneuern. Die Matratze wurde einer hygienischen Reinigung von einer Spezialfirma unterzogen. Dadurch stand uns das Zimmer zusätzlich für 2 Tage nicht für die Vermietung zur Verfügung. Es tut mir natürlich sehr leid, dass Sie von unserem Personal eine so unzureichende Auskunft erhalten haben. Wir haben hier unser Personal nochmals geschult, damit hier zukünftig eine korrekte Auskunft gegeben werden kann, und damit auch unsere Gäste verstehen, wie sich diese Kosten zusammen setzen. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie vor Ihrer Abreise nach einem Verantwortlichen gefragt hätten. Mit unserem Direktor, Herrn Haselsteiner wäre es sicher gelungen vor Ort eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Wir wünschen Ihnen ein friedvolles Weihnachtsfest! Ihr TUI BLUE PULSE Team