Alle Bewertungen anzeigen
Magret (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Laufende, positive Entwicklung des Hotels!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Jänner war ich bereits zum zweiten Mal im aqi Hotel. Das 1. Mal Anfang Dezember kurz nach der Eröffnung mit meinem Lebensgefährten jetzt vor kurzem geschäftlich mit der Firma. In der Zeit zwischen meinen Aufenthalten hat sich in diesem noch sehr jungen Hotel einiges verändert, was ich im Dezember zB nicht so schön fand: zusätzliche Kleiderhacken im Saunabereich wurden angebracht der Kellerbereich vor dem Skikeller gestrichen und die eher unschönen Wäschewagen entfernt, Kantenschutz beim Lifteinstieg und Beschilderungen wurden angebracht; Während meines zweiten Aufenthalts kam ich auch in den Genuss der Halbpension: hier ist das Preis-Leistungsverhältniss sensationell: € 15,- (!!!) für 4 Gänge! Zum Vergleich: bei meinem ersten Aufenthalt legten wir in einem normalen Restaurant für 2 Personen Abends locker € 40-50,- exkl. Getränke aus! Besonders gut finde ich neben der unglaublichen Lage (unweit des Stadtzentrum und einen Steinwurf von der Gondelbahn) den gänzlich kostenlosen Internetzugang im Hotel: in den Zimmer via Lan Kabel (welches man kostenlos leihen kann) sowie die Surfstationen und W-Lan in der Lobby. Besonders wenn man zum arbeiten kommt ist Internet am Zimmer mehr als praktisch. Im großen und ganzen glaube ich, dass sich auch in Zukunft noch sehr viel ändern wird und es ganz normal ist, dass in einem neuem Betrieb bzw. bei einer Unternehmensidee anfangs vieles nicht nach Plan läuft und man erst aus Fehlern lernen muss. Und man darf nicht vergessen: es ist ein 3* und kein 4* Haus! Ich komme auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magret
    Alter:26-30
    Bewertungen:2