Zimmer 002: Behindertengerecht ausgestattet. Erinnert an einen Klinik Aufenthalt und nicht an Ferien in den Bergen. Wir haben bei Ankunft das Zimmer beanstandet, da wir ein solches auch gar nicht benötigen. Und den Charm einer Klinik oder Pflegeinstitution vermittelt. Solche Spezialzimmer sollten eingeschränkten Personen vorbehalten sein. Bettenbelegung sprich Rendite macht auch vor Behinderten keinen Halt. Ein sogenanntes Superior Zimmer konnte ich jedoch vor einem Monat buchen. Reception konnte mit der Beanstandung nicht adäquat und professionell umgehen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer 002: Wir waren mit dem angebotenen Zimmer nicht zufrieden und haben dies gleich bei Ankunft der Reception mitgeteilt. Grund: es handelte sich um ein Barrierefreies Zimmer, die Einrichtung ist behindertengerecht und erinnert eher an einen Aufenthalt in einer Klinik. Uns wurde an der Reception mitgeteilt, dass man das Zimmer als letzte Option vergibt, wenn kein anderes Zimmer verfügbar ist. Gebucht haben wir ein Superior Zimmer. Ein Spezialzimmer dieser Art, sollte ausschliesslich Gästen vorbehalten sein die dieses auch wirklich benötigen ( auch kurzfristig). Unverständlich das wir rund einen Monat vorher eine Buchung vornehmen könnten. Devise volle Bettenbelegung/Umsatz. Unsere Beanstandung wurde nicht ernst genommen und nebenbei eher belächelt. Unprofessionell. Eher Dunkles Zimmer. Sehr eingeschränkte Aussicht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Sehr aufmerksamer Service. Ausgesprochen freundlich. Mitarbeiter sind präsent. Ruhiges und koordiniertes auftreten des gesamten Teams. Bravo weiter so. Essen geht voll in Ordnung und wartet mit kleinen Highlights auf, Käse am Abend, Fleisch 1A und die wirklich guten Suppen.
Restaurant Top, Reception Flop
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, danke für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut uns natürlich ganz besonders, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Qualität im Restaurant und der Küche überzeugen konnten. Dieses Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Es ist natürlich sehr schade, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir Ihnen vor Ort keine Alternative mehr anbieten konnten. Uns liegt sowohl das Wohl all unserer Gäste als auch die Inklusion von gehandicapten Menschen sehr am Herzen. Aus diesem Grund bietet unser Haus in Schladming mehrere Zimmer mit barrierefreiem Bad an. Grundsätzlich belegen wir unser Haus nach Verfügbarkeit und Anfrage. Hier behandeln wir alle unsere Gäste und Reservierungen gleich. Gerne werden wir im Zuge unserer Renovierungspläne überlegen wie wir unsere barrierefreien Badezimmer gestalten können, damit sich alle unsere Gäste wohlfühlen und Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen können. Wir wünschen alles Gute und noch einen schönen Sommer. Herzliche Grüße aus Schladming,