Beim Check-in haben wir ein sehr lautes Zimmer zur Straßenseite bekommen, direkt über Müllcontainern und einer Bushaltestelle. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, sollten wir 20 Euro extra zahlen, um am nächsten Tag in ein ruhigeres Zimmer zu wechseln. Die Gebühr wurde mit „Reinigungskosten” begründet, was wir als völlig unangemessen empfinden. Dadurch entstand der Eindruck, dass der Profit über dem Wohl der Gäste steht. Leider hat diese Erfahrung den Ruf des Hotels für uns stark beschädigt – wir können es daher nicht weiterempfehlen. Eine solche Behandlung haben wir noch nie erlebt. Die Hotelzimmer sind schon ziemlich alt und müssen dringend renoviert werden. Es reicht nicht, nur die Türen in einer anderen Farbe zu streichen, denn es riecht in den Zimmern und man sieht, dass vieles ersetzt werden muss. Das Hotelapartments muss dringend modernisiert werden, da es den 4-Sterne-Standards überhaupt nicht entspricht. In den Zimmern gibt es keine kostenlosen Safes, was heutzutage eigentlich Standard ist. Das zeigt deutlich, dass hier weniger Wert auf den Komfort und die Sicherheit der Gäste gelegt wird, sondern vielmehr darauf, möglichst viel Geld zu verdienen. Positiv ist, dass es kostenlose Wasserbars gibt, was bei der heißen Wetterlage sehr wichtig ist und ein großer Pluspunkt. Außerdem ist der Service im Restaurant, an der Bar und beim Kinderprogramm sehr gut und professionell. Die Mitarbeiter sind wirklich großartig und gehören für uns zu den Rettungsankern dieses Apart-Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kat, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie sich durch das ursprünglich zugewiesene Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Ihre Kritik zur Zimmerqualität und zum Umzugsprozess nehmen wir sehr ernst. Es ist keinesfalls unser Ziel, den Eindruck zu erwecken, dass das Wohl unserer Gäste zweitrangig ist. Vielmehr bemühen wir uns täglich, allen Gästen ein angenehmes und erholsames Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre Hinweise helfen uns, bestehende Abläufe zu überdenken und Verbesserungen vorzunehmen, besonders im Hinblick auf Kommunikation und Transparenz. Es freut uns aber aufrichtig, dass Sie den Service in unserem Restaurant, an der Bar und im Kinderprogramm positiv hervorgehoben haben. Unser Team gibt wirklich jeden Tag sein Bestes. Auch die Wasserstationen sind uns ein wichtiges Anliegen, gerade bei den hohen Temperaturen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eines Tages doch noch eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Green Garden Aparthotel