- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in erster Reihe mit sehr guter Küche. Wir waren zum 4. Mal hier, weil hier Wellness und Aktivität gut vereinbart werden kann, wenn noch auch etwas ausbaufähig für Familien.
Die Zimmer sind modern und sehr schön, alle mit Balkon. Wir haben zum 4. Mal unseren Kurzurlaub hier verbracht, jedes Mal in einem Doppelzimmer Deluxe...Große Betten, gute Kissen, die schwarzen Waschbecken im Badezimmer allerdings sind mir noch immer ein Rätsel, rein reinigungstechnisch. Insgesamt gibt es allerdings nichts zu bemängeln, wir haben hervorragend geschlafen. Für die Kinder gibt es immer ein kleines Willkommensgeschenk als Überraschung auf dem Zimmer👍
Nach wie vor gut bis sehr gut. Super Frühstück, tolles Abendessen, große Weinauswahl. Nur die Wartezeiten dieses Mal im Restaurant und auch im Café Arendsee waren teilweise unzumutbar, vor allem mit kleinen Kindern. Wir bekommen unsere mittlerweile gut beschäftigt, aber da muss generell reagiert werden, auch wenn das z.B. bedeuten würde, das Abendessen/-menü bereits nach dem Frühstück auszuwählen. Die Qualität und Auswahl der Speisen können wir nicht bemängeln, es war alles sehr sehr lecker.
Der Service ist wirklich spitze. Alle sind sehr freundlich und scheinen ihren Beruf wirklich gerne auszuüben. Das hat man nicht oft. Wir sind das 4. Jahr hier und sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen entdecken wir immer dieselben Gesichter. Auch das ist absolut nicht selbstverständlich und spricht für das Haus. Ebenso die Nachwuchskräfte unterliegen der guten Schule, man spürt das, im positiven Sinne. Die langen Wartezeiten der letzten 5 Tage allerdings könnten durch mehr Kommunikation mit dem Gast ein wenig abgefedert werden. Wenn man kurz in den sauren Apfel beißt und lange Wartezeiten erklärt, erspart das einigen Frust bzw. Unannehmlichkeiten auf beiden Seiten! Die Mitarbeiter der Rezeption sind auch allesamt freundlich, aber bei keinem der 4 Aufenthalte wurden wir beim Auschecken nach unserer Meinung gefragt bzw. ob wir mit dem Besuch zufrieden waren. Das klingt erstmal banal, ist aber für viele dennoch ein Zeichen von Interesse für den Gast und so bekommt man das Gefühl, dass das Modell „Familienurlaub“ nicht so schwer wiegt wie das anderer Zielgruppen, obwohl man doch den selben Zimmerpreis zahlt plus evtl. mehr zusätzlicher Leistungen darüber hinaus.
Erste Reihe, was will man mehr!? Nur über die Straße direkt an den Strand, perfekt. In die entgegengesetzte Richtung angrenzend der große Stadtwald. Top! Vor dem Hotel direkter Einstieg in die Molli mit Rundfahrten möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrradweg vor dem Haus, Kletterwald, wunderbare Spielplätze und natürlich der Ostseestrand, sehr viel mehr brauchen wir nicht. Wir werden nie wirklich fertig;) Auch das Riesenrad in Kühlungsborn-West ist ein Highlight. Die Zeitfenster für den Wellnessbereich finde ich eigentlich ganz gut. Es ist überschaubar und nicht ganz so überlaufen und es kommt auf jeden Fall auch jeder in allen Bereichen auf seine Kosten. Da nehmen alle Gäste doch recht viel Rücksicht aufeinander - so zumindest war unser Empfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Caroline, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, Sie mit unserem Service so glücklich gestimmt zu haben. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hinweise, wir werden diese gemeinsam besprechen, um unsere Abläufe weiter und stetig zu optimieren. Die in diesem Jahr entstandenen Wartezeiten im Restaurant bitte ich zu verzeihen. Gerne wären wir im nächsten Jahr zum 5. Mal Ihr Gastgeber! Viele liebe Grüße vom Team der Hotelresidenz, Ihr Kristen Kuhl Gastgeber