Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
lasst euch von den neg. Bewert. nicht abschrecken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem ein sehr gutes Familienhotel, wer hier her geht um All-in zu nutzen ohne Kinder ist wohl falsch. Der Preis ist dieses Jahr an der schmerzgrenze gewesen und gerade noch aktzepabel, 50 euro weniger pro Nacht wäre angemessen. Ich kann das Hotel jeder Familie mit Kindern allen Alters empfehlen, für die kleinen gibt es einfach alles. Das Gemeckere hier von verschieden Personen könnt ihr ignorieren, die sind oft selber Schuld daran oder Leute die ein Luxusresort erwarten mit persönlicher Rundumpflege zum Preis von einem 3* Sterne Hotel, oder All-in Bucher, die meinen Sie haben damit alles gekauft. Wer nicht realitätsfremd ist, dem wird es hier gefallen. All -in hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile, die jedem bewusst sein sollten, wer sehr sehr sehr viel Wert aufs Essen legt sollte wohl doch lieber VP oder HP buchen, was neben an im Girandella möglich ist. Parkplätze sind kostenmlos und ausreichend vorhanden


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus, das billigste über Tui, Familienzimmer Meerblick. Es ist wohl nicht ganz so toll ausgestattet wie die Zimmer im Hauptgebäude, dafür mehr als ausreichend Platz mit Holzboden und doch eher 3,5 * Möbilierung. Es waren 2 Zimmer mit Türe getrennt in beiden Bad,WC,TV,Balkon, Kühlschrank, einer war defekt was wir jeodch erst bei Abreise reklamiert haben. Eine Klima konnte nur bis 24°C runter reguliert werden, dies wird aber auf Nachfragen an der Rezeption sofort behoben. Auch bei uns roch es Zeitweise etwas nach Gulli, man solte sich jedoch im klaren sein, daß man im Süden unterwegs ist und es ja auch Türen zum lüften gibt, meist kam es bei uns aus dem ungenutzen Bad, kurz das Wasser in der Dusche an und vorbei war es. Die Zimmer wurden jeden Tag mit 2 Personen mind. 15 min gereinigt, also sehr sehr sauber so wie alles eigentlich, hab selten eine verschmutzte öffentliche Toilette vorgefunden. Auchg bei uns war das Duschgel schon bei Anreise leer, wer jedoch zu faul ist um die Rezeption anzurufen oder dies persönlich der Servicekraft zu sagen der hat zu recht keins, so ein gemecker kann ich nicht verstehen, wen die im gesamten Komplex jeden tag auf 3000 Duschgelflaschen drücken nur um zu sehen ob noch was drin ist, gehen da jeden Tag 20 Liter umsonst den Gulli runter


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • jetzt will ich erst mal die negativen Bewertungen hier erklären aus meiner Sicht. Erstens ist das Essen wirklich sehr vielfälltig in allen Bereichen wenn man bedenkt daß man in Kroatien in einem AllinHotel ist. Es gibt immer verschiedenen Fisch, Fleisch, Salat, Wook, Pizza, Gewürzbar, Olivenbar, Käse- Wurstbüffet, und noch mehr, alles von sehr guter Qualität. Auch für die Vegetarier gibt es ein Zwar überschaubares Angebot an warmen Speisen, aber es gibt eines. Hier sollte man sich nicht beschweren, wenn ich nach Kroatien fahre, dann weiß man daß die Küche sehr Fleischlastig ist. Es gibt 2 Restaurants, wobei das eine erst ab einer gewissen Gästezahl aufgemacht wird. Wir haben übrigens immer einen Tisch bekommen, mussten 1 mal in 9 Tagen 5 min warten. Wer sich die Öffnungszeiten anschaut und überlegt wie lange man im Schnitt am Tisch sitzt bis man wieder geht, kann sich selber ausrechen, dass wenn um 18.00 Uhr das Rerstaurant öffnet, die erste Schwung gegen 19.00 bis 19.15 Uhr das restaurant verlässt und dann der 2 Schwung eintrifft und bis 20.00 oder 20.15 sitzen bleibt. dann brauch ich mich auch nicht wundern dass wenn ich um 19.45 komme und für nen Tisch mal 5 min warten muss. dass ist typisches All-in Gejammer von Gästen welche schon morgens um 6.00 ihr Handtuch auf die Liege legen und sich dann wundern wenn Sie mittags um 17.00 vom Strand kommen die Tücher weg sind. /vom Personal geräumt mit einer freundlichen Nachricht wo Urzeit des Nichtbenutzens vermerkt. Zu unserer Zeit war das Hotel von 100% bis 30% belegt Wenn das 2. Restaurant geöfnet wird und die Hotlebelegung noch nicht ganz so hoch ist hatten wir im 2. restaurant auch zum Teil kaltes Essen, das liegt daran daß dann einfach der Durchlauf am Buffet fehlt, es ist um 18.00 alles hergerichtet und liegt dann zum teil länger wie ne Stunde wenn nur 50 personen im 2. restaurant sitzen. hier hilft im oberen restaurant essen oder gleich um 18.00 Uhr. Wer sein Rindfleisch gerne medium isst, der sollte ala Cart essen gehen oder den netten Koch, der direkt am Buffet kocht darum bitten und nicht all-in in einem Famileienhotel buchen und dann hier motzen ohne jemals vor Ort nachgefragt zu haben. Ja die Pasta ist nicht gerade ihre Stärke. Ich war schon in anderen Familienhotels wo das Essen zum teil besser war, die waren aber alle Vollpension, da hat man halt die möglichkeit das vorhandene geld mehr ins Essen zu stecken, bei All-in geht halt jede Menge Kohle für die Getränke weg. Mehr exklusivere Meeresfrücht wie Scampis oder Muscheln hätt ich mir gewünscht ist aber wie gesagt wohl bei all-in nicht mehr drin. Man kommt hier locker ne Woche durch ohne daß das Essen langweilig wird.


    Service
  • Gut
  • Der Service war eigentlich immer sehr nett und zuvorkommend, die wenigen Azubis hatten es halt noch nicht ganz so drauf waren aber auch stets bemüht. Alle meine Anfragen wurden umgehend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist Terassenförmig in einem Resort mit weiteren Valamar Hotels. Die Lage ist erstklassig, wenn man keine Ausflüge wo anders hin plant. Man muss sich bewusst sein daß man in einem Resort ist, das kleine Städtchen welches mit Bimmelbahn zu erreichen ist bietet nicht viel. Direkt am Strand mit kleinen Kiesbuchten und auch ein aufgefüllter Sandstrand am Beachclub ist vorhanden. Am Anfang ist alles etwas unübersichtlich, wenn weiß wo was ist und die Wege kennt, ist es ein Hotel mit kurzen Wegen und auch mit Kinderwagen hervorragend zu benutzen, das Gejammer in den Bewertungen hier darüber könnt ihr ignorieren, es wirklich alles sehr gut erreichbar, ich bin extra einen Tag lang keine Treppen gelaufen wegen dem Gemotze hier.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Biken , Tauchen, Bootsausflüge, Massagfe am Strand gibt es in der direkten Umgebung. Im Hotelkomplex selber sonst alles was man sich wünscht, jeden Tag reichhaltiges Sportangebot und sehr guter Fitnessraum. Die Pools erstklasig und sauber, zum Starnd nur wenige Meter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, es ist eine Freude, eine so wunderbare Rezension zu lesen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die verschiedenen Inhalte unseres Resorts gefallen haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden sicherlich alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, da wir uns bemühen, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Solche Bewertungen motivieren uns, die gute Arbeit fortzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Valamar Bellevue Resort Management Team

    Offizielle Hotel Homepage