- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eindeutig ein Familienhotel. Man muss durch die vielen Kleinkinder mit viel Trubel und Lärm rechnen. Sehr große Anlage aber trotzdem gibt es eine schöne Umgebung und sehr leckeres Essen.
Sehr bequemes Bett und auch ziemlich sauber. Jedoch füllt der, auch sehr langsame und nicht gründliche Zimmer Service sehr selten die Handseifen, das Klopapier und auch die Getränke auf , damit gemeint sind die verfügbaren Tassen ,Gläser sowie Teebeutel und Kaffee, den man sich mithilfe eines Wasserkochers machen kann.
Das Buffet ist durch die vielen Kinder sehr mit Trubel und Lärm verbunden. Trotzdem ist das Buffet sehr umfangreich und das Essen ist wirklich sehr lecker. Ich empfehle draußen zu sitzen um zum einen, eine bessere Aussicht auf das Meer zu haben und von dem Lärm nicht so viel mitzubekommen.
Der Zimmerservice ist sehr freundlich, jedoch oft nicht gründlich genug und ein wenig langsam. Der Service an der Rezeption ist wirklich sehr schlecht. Sehr unfreundlich und man bekommt auch durch Nachfrage keinerlei Informationen. Mit Wünschen und Fragen gehen sie ziemlich unfreundlich und auch arrogant um .
Fahrt zum Hotel ist unkompliziert und das kleine Städtchen Labin ist perfekt zum Besichtigen. Es gibt schöne , alte Häuschen und man kann super Bilder machen. Rabac ist allerdings nicht sehr sehenswert, obwohl man es sehr gut zu Fuß erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist nur für Leute ab 16 Jahren und der Wellnessbereich ist wirklich zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie das Valamar Bellevue Resort gebucht und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Inhalte unseres Resorts wie Essen, Zimmer und Umgebung gefallen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter, die alles tun, um die Zimmer makellos zu halten, anerkannt haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten beim Zimmerservice und die Tatsache entschuldigen, dass einige Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprachen - wir werden diese Angelegenheit sicherlich prüfen und gründlich besprechen. Ihre konstruktiven Kommentare werden sehr geschätzt, wir werden sie auf jeden Fall berücksichtigen, da wir bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Valamar Bellevue Resort Management Team