- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letztes Jahr in den daneben liegenden Maro Suites und hatten gesehen, dass das Bellevue von Tui auf Valamar 'umfirmiert' hat -deshalb & wegen der gestiegenen Preise haben wir kurzfristig hier gebucht (auch mit der Hoffnung auf einen guten Valamar-Standard). Ankunft sehr unpersönlich, geparkt in 2. Reihe (weil keine gesperrten Parkplätze vor dem Hotel), dann Suche nach Hilfe beim Gepäck und Check-in (hat gedauert und nach langer Fahrt extrem genervt). An den Maro Suites gibt es extra einen Empfangsbereich u Shuttle zur Unterkunft ('Golf-Carts')-da fühlt man sich gleich willkommen.. Zimmer solala-sehr weit weg von Pool, Restaurant, etc. und Ameisen am Zimmer. Nach diesbzgl. Reklamation konnten wir wechsen. Der Blick aus d 1. Reihe war dann das Schönste am Hotel. Ausblick top - Zimmer auch i.O.; aber Kleinigkeiten die auch hier etwas trüben.. z.B. kaputte Fliesen im Bad -und die sind offensichtlich schon länger defekt oder ein Lüfter der sich nicht abschalten lässt und extrem laut ist..nach Reklamation wurde er kurzerhand ausgesteckt..wäre gespannt ob hier irgendwann auch eine Reperatur erfolgt;) Essen richtig typisch 'All-in-Style', sowohl in Auswahl als auch Kantinen-feeling in den Restaurants. Vor allem aber kalt - die Wärmelampen sind offensichtlich zu klein dimensioniert. Nur Pizza&Pommes gab's jeden Tag warm..aber nach paar Tagen konnte man auch das nicht mehr sehen.. Getränke furchtbar-wie schon von anderen geschrieben 'Zucker-Plörre'..auch zum Frühstück nur künstliche Säfte-nichts Frisches.. Da bleibt nur Wasser..oder Bier/Wein -das ist auch beides recht gut.. Pools sind vor allem eins: zu kalt! Auch diesbzgl waren wir an der Rezeption- die Antwort war, dass wir zum 'Pool-Manager' gehen sollen..den/die 'richtige' Manager/in durften wir nie sprechen..bis zum letzten Tag-dann die Front Desk Managerin, die wohl das erste Mal über unsere Beschwerden gehört hat..und zumindest eine halbwegs zufriedenstellende Lösung hatte.. Trotzdem natürlich sehr schade, dass man hier ständig nur abgewimmelt wird! Im Übrigens sind die Pool-Temperaturen nebenan in den Maro Suites ca 30Grad während im Bellevue fast überall nur 25/26 Grad waren..und das mit Wind ist auch f die Kids einfach s...kalt! (hierzu war eine Bemerkung d Rezeption dass das ja unterschiedliche Hotels sind.. Maro Suites sind ja für Kinder...ernsthaft? Auf meine Antwort, dass beides Valamar ist und das Bellevue Kinder-Pools hat, gab's keine Antwort mehr..) Dazu kamen noch zig nervige Dinge, schlechte Organisation, Desinteresse oder teilweise mangelnde Sauberkeit (der Restaurantboden unter den Tischen wurde in einer Woche kein einziges Mal gewischt..da kann man sich vorstellen wie es dort ausgeschaut hat!) -wäre zuviel zu schreiben. Unser Fazit ist leider nur eines: wenn, dann Maro Suites (wobei die Qualität für den Preis auch nicht mehr passt und viele Dinge in einem Jahr nicht repariert wurden) zu einem geringeren Preis. Sonst suchen wir jetzt schon Alternativen - z.B. das Family Amarin Resort. Sehr schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie das Valamar Bellevue Resort gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen voll und ganz, dass Sie mit der Parkplatzsituation nicht zufrieden waren. Es geht um einen anderen Grundstückseigentümer. Wir hoffen, dass das bald gelöst wird. Konstruktive Kommentare sind willkommen, wir werden sie berücksichtigen, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerangelegenheit, wir werden uns sicherlich darum kümmern. Das Resort ist am Hang gebaut, so dass es direkt am Meer liegen kann, aber wir haben im gesamten Resort verteilte Aufzüge für Gäste, die keine Treppen bevorzugen. Die Pools werden auf über 27 Grad gehalten, es tut uns leid, dass dies nicht Ihren Wünschen entsprach. Wie beim Check out gesagt, entschuldigen wir uns, dass wir Ihren Aufenthalt nicht früher verbessern konnten, aber aus Kulanz hoffen wir, dass der reduzierte Preis die Tatsache ausgleichen kann, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgetreten sind und die nicht den von uns angestrebten Servicestandard widerspiegeln. Herzliche Grüße, Valamar Bellevue Resort Management Team