- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes und modernes Hotel, toll gelegen. Weitläufige Anlage mit mehreren Pools und direktem Zugang zum Meer. Es gibt einen großen Grünabschnitt mit vielen Schatten spendenden Pinien und vielen Liegen vom Hotel. Die Aussicht von dort auf das Meer ist ein Traum und auch etwas ruhiger. Generell ist das Hotel nur für Familien mit Kindern geeignet, da es doch turbulent und etwas lauter zugeht. Wir hatten ein großes, sauberes und ruhiger gelegenes Familienzimmer mit Balkon und traumhaften Blick aufs Meer, Sonnenaufgang inkl. Die Zimmer sind sehr zu empfehlen. Da sich die weitläufige Anlage am Hang befindet, muss man den ganzen Tag sehr viele Treppen laufen. Gut für die Fitness.
Groß, modern, komfortabel, sehr bequeme Betten im Hauptgebäude. 2 x große LED TV, Couch, Safe und WLAN inkl Großer Balkon mit 4 Stühlen und Tisch, Blick über die ganze Bucht. Jeden Tag wurde gereinigt und Handtücher gewechselt. Sehr nette und gründliche Putzfrau.
Das Essen ist für diese Größe und Menge ganz gut gewesen, sehr lecker und auch toll gewürzt. Ca. 80% wurden mittags und Abends wiederholenden aufgetischt, 20% wurden täglich individuell, themenbezogen zubereitet. Alles war immer frisch zubereitet. Sehr lecker waren die Fisch Variationen sowie die Pizzas aus dem Steinofen.Sehr lecker waren auch das Bier sowie der Rot- und Weißwein. Nicht so schön waren: Die Softdrinks waren eine reine Zuckerplöre und mussten immer mit Soda verdünnt werden. Cocktails waren ein Mix aus reinem Alkohol mit viel Zuckersirup. Einzig Aporol Spritz war genießbar. Nicht alle Leute hielten sich an die Corona Regeln und sind provokant ohne Mundschutz am Buffet gewesen. Das Personal hatte nichts gesagt. Die 2 Restaurants waren oft überfüllt und man musste einige Warterunden drehen bis ein Platz frei wurde. !!! Viele Kleinkinder (3-6jahre) meinten am Buffet alles anfassen oder sich bedienen zu müssen und die Eltern schauten nur zu oder waren gar nicht dabei. Dementsprechend sah es dann manchmal auch aus. Sehr lecker...Selbst unser 8j. Sohn war darüber entsetzt. (Liebe, antiautoräre Eltern, muss sowass den wirklich sein? Nehmt doch Rücksicht auf eure Umwelt)
Das Personal war überwiegend sehr freundlich und es wurde deutsch gesprochen oder englisch. Es kam jedoch einige Male vor, dass Anliegen von uns sehr arrogant entgegen genommen (Rezeption) wurden oder man von dem teilweise genervten Personal im Restaurant nicht beachtet wurden. Mit etwas Geduld und Freundlichkeit wurde dann aber immer noch alles zufriedenstellend angenommenen und es wurde geholfen.
Direkt am Meer. Es gibt eine schöne Promenade, wo man direkt bis nach Rabac spazieren kann. Morgens auch sehr beliebt für Jogger, was auch ich öfter genutzt habe. Leider wenige Parkplätze. Wir mussten 30min. Auf und ab fahren bis wir endlich einen gefunden hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sehr viel machen, hier kommt aber mein größter Kritikpunkt. Das Hotel selbst bietet nur wenig an. So ziemlich alles findet im Nachbarhotel statt. Fitness Raum, Fahrräder ausleihen, Minigolf, uvm. alles nur im Nachbarhotel nach, Verfügbarkeit. Abends ist der Hund begraben. Es gibt vor der Weinbar ca. 20 kleine Sitzgelegenheiten für ca. 2000 Gäste. Wer noch Unterhaltung will muss ins Nachbarhotel oder an die Beachbar. Dort kosten dann aber die Getränke teures, bares Geld. Auch den auf der Webseite beworbene "Maro-Club" für Kinder gibt es gar nicht!!! Auch hier findet alles nur im Nachbarhotel statt. Ob Kinderclub, Kinder Disko, Spielball usw. Und auch hier gilt das All- Inkl nicht mehr und Getränke für Groß und Klein müssen Cash bezahlt werden. Dieser Punkt ist eine reine Augenwischerei. Zum Glück war unser 8j Sohn in der Lage eigenständig hin und her zu pendeln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie das Valamar Bellevue Resort gebucht und sich die Zeit genommen haben, uns eine ausgezeichnete Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Inhalte unseres Resorts gefallen und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist erfreulich zu wissen, dass Ihnen das Zimmer, die Auswahl an Speisen und die schöne Aussicht gefallen haben. Wir verstehen voll und ganz, dass Sie mit dem Parkplatz nicht zufrieden waren. Es geht um einen anderen Besitzer von Grundstücken in der Nähe des Hotels. Hoffentlich wird das bald gelöst. Lob für die meisten Mitarbeiter sind willkommen, wir werden Ihre Nachricht gerne weiterleiten. Es tut uns leid, dass einige der Mitarbeiter Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, wir werden uns sicherlich darum kümmern. Wir achten sehr genau auf die Epidemierichtlinien, beobachten unsere Gäste und Mitarbeiter regelmäßig und warnen sie, wenn sie sich nicht an die Richtlinien halten, da wir in jedem Raum, den Gäste und Mitarbeiter nutzen, Desinfektionsmittel, Seuchenanweisungen und Abstandsmarkierungen auf den Böden haben es. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Valamar Bellevue Resort Management Team