- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist groß. Die Wegebeziehungen umständlich. Das Hotel wirkt allgemein modern und ordentlich. Die Pools haben eine gute Größe. Einer davon ist beheizt. Parkplätze waren im Oktober ausreichend vorhanden. Insgesamt hat mich das Hotel für den hohen Preis nicht abgeholt und wir werden es bestimmt nicht wieder buchen.
Wir hatten ein Zimmer mit angeschlossenem Kinderzimmer im unteren Haus mit Mehrblick. Das Kinderzimmer wirklich toll gestaltet. Das Elternschlafzimmer aber sehr klein, keine Haken um Jacken oder ein Handtuch aufzuhängen. Die Badtüren aus Glas waren fleckig . Die Leisten der Duschabtrennung wohl noch nie geputzt. Bei Regen prasselte dieser auf irgendwelche Blechabdeckungen und schepperte die ganze Nacht.
Das Angebot an Speisen ist sehr umfangreich. Die Pizza war echt super. Viele Speisen waren aber nur lauwarm, auch die Suppen. Die Gemüsebeilagen waren geschmacklich nicht wirklich gut. Bratkartoffeln zu fettig. Das Frühstücksbuffett war täglich gleich. Es war sehr umfangreich. 4 verschiedene Crousons zur Auswahl. Bediente man sich, waren diese mindestens vom Vortag. Die Getränke waren eine Zumutung. Dünnes Bier, schlechter Wein und übersüßte Kindergetränke. Insgesamt wäre in der Gastronomie weniger Angebot und bessere Qualität anzustreben. Die Musik im Restaurant war für uns grauselig.
Das Personal war in allen Bereich freundlich und hilfsbereit.
Die Lage am Meer ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Oktober und dann noch bei Regenwetter gibt es keine Möglichkeit sich im Hotel als Familie zu beschäftigen. Keine Tischtennisplatten, Billardtisch o.ä.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Grit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern gründlich überprüfen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage am Meer und die Freundlichkeit unseres Personals positiv wahrgenommen haben. Ihre Hinweise bezüglich der Gastronomie und der Zimmerausstattung sind äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Golja General Manager