Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
Verreist als Paar • September 2009 • 3 Wochen • Strand
Große vielseitige aber anonyme Anlage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine große Anlage mit vielen Angeboten. Die Zimmer sind sehr klein gehalten und das Bad ist durch die große Dusche sehr eng. Mit zweien ist es schon sehr knapp im Bad. Der Balkon ist sehr klein und die dort montierten Wäscheleinen waren aus der Wand gerissen. Der Ablauf in der Dusche ließ zu wünschen übrig. Das Personal an der Rezeption ist eher desinteressiert oder inkompetent. Bei allgemeinen Fragen die sich außerhalb des Hotelablaufs befanden. (Reisen, Bankgeschäfte, Empfehlungen etc.) Wer gerne mal Internetverbindung nach Hause haben möchte sollte sich aber nicht zu früh freuen. Die zwei Internetplätze die angeboten werden sind eher von vorgestern. Verbindungsqualität miserabel und langsam. (Mouse und Stuhl fefekt) Personal in der Kantine und in den Speiseräumen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aufsichtspersonen halten alles gut bei und die Speisen sind vielfältig und üppig vorhanden. Teilweise werden diese im Restaurant zubereitet (auch auf Wünsche werden erfüllt.) Die Außenterassen sind gut und man kann gemütlich in der Sonne frühstücken. Die Sonnenschirme und Liegen am Pool sind teilweise defekt. Im Schwimmbad sind die Desinfektionsgeräte für die Füße in miserabelem Zustand. In der Sauna sind die Sanduhren abgerissen oder demontiert. Die Hoteldirektion sollte darauf achten, dass der eher gute Zustand des Hotels durch nachlassende und notwendige Reparaturarbeiten nicht von vier Sterne auf drei Sterne abrutscht. Die drei Behindertenparkplätze vor dem Hotel werden grundsätzlich von anderen Fahrzeugen belegt. Eine Kontrolle durch die Rezeption ist so gut wie nicht gegeben. Allgemein ist dieses Hotel aber zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1