Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Mit dieser Konzeption nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muss ich mich den vorherigen negativen Bewertungen anschließen. Aber zuerst das Positive: Ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am Meer, alles top renoviert. Frühstücksauswahl und Qualität sehr gut, Brunch immer abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Schöner Pool, wunderbar klares Meer, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter im Service. Alles vorhanden für einen schönen Urlaub. Nun kommen aber die negativen Seiten: An der Mini-Rezeption kam man sich leider wie beim Einchecken in einer Reha Klinik vor. Sehr unpersönlich. Wir kamen Samstag Mittag an, auf die Frage einer Reservierung irgendwo für das Abendessen kam die Antwort, Samstag und Sonntag wäre bereits alles ausgebucht. Keine anderen Vorschläge oder Hinweise. In diesem Hotel kann man sich aber auch Abends nirgendwo aufhalten, es gibt keine Lobby oder Tische und Stühle zum hinsetzen oder einen Platz, wo man etwas trinken kann. Jeden Abend ist man gezwungen, sich in Rabac ein Lokal zum Abendessen zu suchen, vor allem ist dort die Anzahl und Qualität der Restaurants gering. Das Konzept mit Frühstück und "Brunch" ist vielleicht ein gutes Konzept für die Mitarbeitereinsatzplanung, entspricht aber in keinster Art den Wünschen der Gäste (wie man ja auch aus den Bewertungen erkennen kann). Sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein und zweckmäßig, zu wenig Platz im Schrank. An einem Regentag kommt man mit den zwei Stehhockern überhaupt nicht zurecht, es gibt ja auch keinen Platz im Hotel, wo man sich sonst aufhalten kann. Der ausgelobte Balkon war ein Witz, hinten und seitlich waren hohe Betonwände, ca. 2m vom Balkon entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Konzept mit "Brunch" statt Abendessen ist ganz sicher ein Grund, hierher nicht mehr zu kommen. Auch die fehlende Lobby und keine Möglichkeit, abends noch im Hotel zu sitzen und etwas zu trinken ist mehr als negativ. Der Toilettencontainer beim Restaurant ist inakzeptabel und eines 4 Sterne Hotels nicht würdig.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Rebelle waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ausflüge eher schlecht geeignet, Rabac liegt in einer Bucht. Das Hotel liegt terrassenförmig direkt am Meer. Die Parklätze liegen hinter den aufgereihten Hotels des Valamar Komplexes, man wird von einem Elektrokart dort abgeholt mitsamt des Gepäcks


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, Vielen Dank, dass Sie das Girandella Valamar Collection Resort gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Brunch nicht zufrieden waren. Leider haben Adult's Gaste kein Anspruch mehr auf Abendessen, sondern auf Fruhstuck und Brunch. Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Konzept nicht zufrieden waren und es Ihren Eindruck verdorben hat. Wir freuen uns immer über positive und weniger positive Meinungen von Gästen, damit wir sehen können, was wir gut machen und was wir verbessern können Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu bewirten und Ihre Erfahrung zu verbessern. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage