Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
2. Mal aber bestimmt kein 3. Mal in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg: Das Personal war sehr nett und hilfsbereit (mit ein paar Ausnahmen). Auch haben wir unsere bevorzugten Zimmer erhalten, die ich aber nicht empfehlen kann (Nr.2132+2133 zu laut+warm). Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen aus nachfolgenden Gründen: Der Lärm vom Strand (teilweise bis nach Mitternacht) verursacht von den Sportgruppen des Hotels (MensHealth+WomensHealth). Überhaupt scheinen Gruppen in diesem Hotel bevorzugt zu sein. Nach einer Woche wurde ein Speisesaal geschlossen ohne Hinweis u.Vorankündigung (nicht mal ein Zettel an der Tür). Die Kommunikation zwischen Rezeption und Speisesaal scheint auch nicht zu klappen. Nachdem nur noch das Restaurant Carzorla geöffnet war glich die Atmosphäre einem Schnellimbiss (zu voll, zu laut) und auch die Kleidung zum Abendessen war zum teil nicht angebracht (Flip-Flops, Trekkingsandalen, Achselhemden, Shorts). Das Essen war zwar ausreichend, aber manchen Speisen waren kalt und Fleisch oft sehr zäh. Das es aber am Abreisetag kein Früstück gab (erst ab 6.30 H, davor nur Lunchpaket) war der Hammer. In den Nachbarhotels war das ab 5.00 H möglich. Wir sind keine Gourmets und 5 Sterne Touristen aber eine gewisse Ruhe und Annehmlichkeiten kann man in der Vorsaison erwarten (auch nach Corona). Überhaupt scheinen die anderen Hotels die Coronazeiten besser genutzt zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Matratzen gut und Kopfkissen zu auswählen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ausreichend Atmosphäre war nach Zusammenlegung der beiden Speisesäle sehr schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service der Rezeption und Gästebetreuerin sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen ca. 1 Stunde. Strand ist sehr lang und breit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidrun, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jedem Gast einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig und wir werden es mit unserem Team ansprechen. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Personals. Gerne haben wir Ihr Kompliment weitergeleitet! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Die von Ihnen in Ihren Kommentaren erwähnten Vorfälle entsprechen definitiv nicht unseren Hotelstandards. Wir wünschen und hoffen, dass Sie Ihre Meinung über uns ändern können, indem Sie uns in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Miguel Ángel Mayol und das gesamte Team des Hotels Valentin Sancti Petri.