Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Absolutes Lieblingshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Strandlage, tolle Zimmer, super Service, klasse Essen (auch für Allergiker). Das Personal ist ausgesprochen freundlich, an der Rezeption wird deutsch gesprochen. Ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen, allerdings ist in der Hochsaison die Parkplatzsituation des Hotels eher sparsam bemessen. Wir waren schon 5 mal dort und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Corona bedingt werden wir leider erst in 2022 wieder dorthin fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Komplett und sehr gut ausgestattet. Nur das W-LAN funktioniert in manchen Bereichen des Hotels nicht so recht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz überwiegend sehr abwechslungsreiche spanische Gerichte. In Büfettform findet man immer etwas, was einem schmeckt. Jeden Tag gibt es ein anderes Motto für das Abendessen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch wenn das Hotel direkt am Strand liegt, sind Ausflüge unbedingt zu empfehlen. Conil, Cadiz, San Fernando, Jerez, Tarifa, die weißen Dörfer (Vejer) usw. Die Fahrt vom Flughafen Jerez mit dem Mietwagen dauert ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Pools und vielseitige Animation (auf spanisch), die wir aber nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre außerordentlich gute Bewertung!   Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wieder einmal bei uns so wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Für uns ist es schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.  In Bezug auf das W-LAN haben wir große Anstrengungen unternommen, um die Verbindung zu verbessern und zu beschleunigen. Bitte zögern Sie nicht, das nächste Mal ein Problem an unser hilfsbereites Personal an der Rezeption zu melden, damit wir Ihren sofort behilflich sein können. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran unseren Gästen einen ganz besonders persönlichen und freundlichen Service zu bieten.     Wir hoffen, Sie beehren uns nächstes Jahr wieder!   Freundliche Grüße, Miguel Angel Mayol und das gesamte Team des Hotels Valentín Sancti Petri