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Joel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Juni 2025
Hotel mit schwachen Konzept und vielen Ecken und Kanten
3,0 / 6

Allgemein

Alles in allem lässt sich nur der bei mir gezahlte Preis und das Personal an Bar und Restaurant für gut beurteilen Sehr vieles hat uns nicht gefallen insbesondere der erste Umgang mit Beschwerden. Man sollte auch beachten das dies ein absolutes Massentourismus Hotel ist wer auf sowas steht ist hier super aufgehoben wer etwas mehr Ruhe und Individualität möchte ist hier falsch aufgehoben. Sehr auffallend das abfallende Cliente beim Abendessen Wir können die ganzen Awards gar nicht verstehen eins der schlechtesten Hotel in der Ecke wir kommen nicht wieder !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten die erste Woche ein altes Zimmer. Leider war dieses wirklich alt und abgewohnt. Möbel waren teilweise defekt wie zB Schubladen vom Schrank. Dieses Zinmer war mehr als renovierungsbedürftig. Nach einer Woche und mehrere Beschwerden durften wir in ein neues Zimmer umziehen mit begehbarer Dusche Dieses war gut und groß


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Abendessen war zum Teil gut Es gab frischen Fisch und Fleisch in mehreren Sorten Leider ließ oft die Qualität zu wünschen übrig und es wurden eher günstige Sachen verarbeitet Sachen wie Garnelen gab es nur kalt Ich war schon in einigen 4 Sterne Hotels in la barrosa und dort war das Essen deutlich besser Das Frühstück war für mich das schlechteste was ich jemals in einem 4 Sterne Hotel hatte Der Speck war labrig die Eier teilweise kalt (Rührei) und die Auswahl war auch nicht besonderes außer die milkshakes und smoothies Es fehlte jedoch für mich beim Frühstück an allen Ecken und enden Die Bedienungen im Restaurant waren hervorragend


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr gut das Personal war freundlich und bemüht Allerdings waren wir mit einigen von der Rezeption unzufrieden


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr gut allgemein Das einzige ist das System der Liegen der strandbar welches an Betrug grenzt Hier wird man als einzelner gleich abkassiert wie zu zweit. Für uns eine absolute Frechheit die beim ansprechen nichtmal ernst genommen wurde Man kann auf andere Strandbars ausweichen was wir fast den gesamten Urlaub gemacht haben


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Sehr gut Parkplätze Mangelware je nach Zeit


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Extra kosten extrem !!! Bei unzufriedenen Zimmern versucht man erst 60€ Pro Tag für ein nichtmal gutes Upgrade zu nehmen !! Noch nie erlebt Auch die Getränke sind jenseits von Gut und Böse ein Bier aus der Flasche 4,5 Ein Tinto de Verano fertig aus der pulle ins Glas ebenfalls 4,5 Eine Flasche Wein beim Abendessen die woanders 6 Euro kostet kostet 28 Euro Wir fanden die extra Preise schon extrem unverschämt Andere Hotels mit HP lösen das besser Genauso passt das Konzept nicht die letzten Zimmer gefühlt aus 1980 und dann für einen Drink zu 12 Euro zu kassieren ist schon extrem frech


Infos zum Bewerter
Vorname:Joel
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Joel, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns geteilt haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung genommen haben, sehr, da sie uns eine wertvolle Gelegenheit bietet, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie das Hotelpersonal, insbesondere in der Bar und im Restaurant, als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Ihre Worte sind eine große Anerkennung für die täglichen Bemühungen unseres Teams, allen unseren Gästen einen persönlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Wir freuen uns auch, dass wir Ihnen nach Ihren Anmerkungen ein neues, moderneres Zimmer anbieten konnten, das Ihren Vorlieben besser entspricht. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohlfühlen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben, und nehmen alle Ihre Kommentare, die wir aufmerksam gelesen haben, zur Kenntnis. Diese wurden bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit sie gegebenenfalls überprüft werden können. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und verstehen, dass Ihre Gesamterfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt bieten zu können, der Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Die Kundendienstabteilung von Valentín Sancti Petri.