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Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel zum Wohlfühlen, Getränkeanimation zu aufdrin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber und gepflegt, Personal überwiegend freundlich. Speisen gut und einwandfrei ,z.B. Metzgerkochschinken und kein zusammengefügter "Preßschinken." Die Freundlichkeit geht deutlich zurück , wenn man keine Getränke zum Abendendessen bestellt. Beim Auschecken an der Reception wird dann noch ironisch nach dem Checken des Zimmerkontos festgestellt, daß man keine Getränke oder sonstige Bestellungen getätigt habe und deshalb kein Betrag anfalle. Ob man wohl versteht, daß man zum Essen kein Getränk braucht , oder gar ein Getränk ordern muß? Und dem Kunden dann beim Gehen zu Verstehen gibt , man verzichte gerne auf solche Kunden indem man sich nicht für den Besuch bedankt, gute Reise und ein Wiedersehen wünscht. Mal sehen ob sich bei einem weiteren Besuch etwas geändert hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rainer, besten Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Küche Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir führen Sie gerne mit direkt vor Ihnen frisch zubereiteten Gerichten und schmackhaften Häppchen in Versuchung. Schön auch zu lesen, dass Sie die Qualität unserer Produkte hervorheben. Bestürzt hat uns Ihr Eindruck von unserem Umgang mit Ihrer Entscheidung, keine Getränke zum Abendessen zu bestellen. Selbstverständlich liegt dies im Ermessen jeden Gastes und wir halten niemanden dazu an, Getränke zu bestellen. Deshalb werden wir auch umgehend Rücksprache mit unserem Team halten und unsere Kollegen nochmals daraufhin sensibilisieren, die Präferenzen unserer Gäste zu respektieren. Auch bedauern wir das Versäumnis unseres Rezeptionsteams, sich angemessen von Ihnen verabschieden. Es sind diese kleinen Gesten, die den Unterschied machen und uns sehr wichtig sind. Deshalb werden wir auch hier ein Gespräch mit unserem Team suchen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Sie gerne von unserem Potenzial überzeugen. Alles Gute wünscht Ihnen, Miguel Ángel Mayol und das gesamte Team des Hotels Valentín Sancti Petri