Sehr netter Empfang an der Rezeption. Das este Zimmer roch nach Rauch und mit viel Überredung habe ich ein gewünschtes anderes Zimmer bekommen auf der gewünschten rechten Seite des Hotells Dann im zweiten Zimmer ging die Türe der Terasse nur halb auf weil sie klemmte und meine Frau ist gegen die Scheibe gelaufen. Im Badezimmer war der Lichtschalter hinter der Türe und man mußte im dunkeln ins Bad den Schalter suchen. Dieser Schalter war zudem lose und hing aus der Wand echt gruselig. Die Sauberkeit der gesamten Anlage war spitze. Beim Essen in zwei gleich großen Restaurangs bei Halbpanson, ging sehr organisiert und freundlich ab. Der Tischservice war top. Mann sollte die Terasse benutzen da es sonst sehr leut ist im Restaurant. Der Salat und diverse Andalusichen Angebote sind ok. Nur bei den Fleisch und Fisch Angeboten hätte es wesentlich besser sein können. Auch das Omlett wurde auc Fertigteig aus der Tüte zubereiet, auch viele Fertigprodukte beim Nachtisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Valentin Sancti Petri zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie einen herzlichen Empfang an der Rezeption erlebt haben und die Sauberkeit der Anlage geschätzt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihr Zimmer und das Badezimmer erlebt haben. Ihr Feedback in Bezug auf die Zimmerqualität und die Instandhaltung ist wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Probleme behoben werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Probleme in der Zukunft erneut besuchen werden, damit wir die Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie eine rundum positive Erfahrung in unserem Hotel haben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team