Sehr schönes Vier-Sterne Hotel, tolle Animation, angenehmes Zimmer aber leider immer mit Ameisen, tolle Animation, umfangreiches Speisenangebot mit einigen Schwächen.
Eigentlich ein schönes Zimmer. Aber drei Wochen hatten wir immer Ameisen im Zimmer, überall auch im Bett. Und wenn Nachts die Ameisen in die Augen oder ins Ohr krabbeln, ist das mehr als unangenehm.
Sehr umfangreiches Angebot in den ersten zwei Wochen. Dann schlagartig in der dritten Woche deutliche Minderung: der hochwertige Schinken fehlte tagelang, auch die sehr guten Cerealien gab es nicht mehr. Schade, das trübte doch den guten Eindruck.
In den ersten zwei Wochen sehr gut und aufmerksam. In der dritten Woche mit neuem Personal ein deutlicher Abfall, deutlich längere Wartezeiten.
Direkt hinter den Dünen am sehr weitläufigen Strand, Einkaufsmöglichkeiten fusläufig, Bushaltestelle vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation, nicht aufdringlich und sehr freundlichen Animateurinnen
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie viele schöne Seiten Ihres Aufenthalts genießen konnten, wie unsere Lage direkt an den Dünen, das natürliche Umfeld, das Animationsteam und die angenehme Atmosphäre im Hotel. Unser Hotel liegt inmitten von Gärten und viel Grün, was leider gelegentlich das Auftreten von Insekten wie Ameisen begünstigt. Unser Team hat regelmäßig gereinigt und spezielle Produkte verwendet, um das Problem zu kontrollieren. Es tut uns leid, dass wir es nicht vollständig beheben konnten. Zum Frühstück: Wir haben Ihre Rückmeldung weitergegeben. Der Jamón wird wie andere Produkte auch im Buffet rotiert, daher ist er nicht jeden Tag verfügbar. Wenn Sie ihn täglich genießen möchten, können Sie sich gerne direkt an unseren Küchenchef oder den Frühstücksverantwortlichen wenden, wir kümmern uns gerne darum. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Punkte einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team von VSP