Rainer (61-65)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Urlaub in Novo Sancti Petri

Hotel Valentin absolut empfehlenswert. Zimmer großzügig, Sauberkeit ohne Mängel, Tolle Lage, Schöne Außenanlage, auch für Kinder in jedem alter absolut empfehlenswert.

Alles in guter Verfassung

Freundlich, hilfsbereit bis auf einzelne Personen die aber bei dem Gesamteindruck das Bild nicht fälschen sollen

es ist alles vorhanden was der Urlauber benötigt, großzügiges Buffet.

Super angelegt, Alles in guter Verfassung

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Rainer
Lieber Rainer,

Herzlichen Dank für Ihr exzellentes Feedback auf Holidaycheck!

Lieben Dank für das Lob an unser Personal und unsere Küche, unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omeletts zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte. Abends finden oft Themenabende statt. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Miguel Ángel Mayol und das gesamte Team des Hotels Valentín Sancti Petri