Alle Bewertungen anzeigen
Sandy Helena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlung halbherzig zu corona Zeiten..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes sauberes hotel...leider war das Kinderland und einige Restaurants geschlossen....Keine Animation...es wurde trotzdem voll abkassiert..trotz Halbpension mussten wir am Abend unsere Getränke bezahlen....?? Warum dicke daunendecken Im Sommer? Auf der Terrasse kein sichtschutz...es war in der Nacht sehr laut da eine silberhochzeit gefeiert worden ist.ganze Nacht konnten wir nicht schlafen...Spielplatz Restaurants aussenanlagen Natur wunderschön..war das 2.mal da...aber diesmal ein wenig enttäuscht...das Gemüse im büffet war doch sehr verkocht...Lage ist top ..für Familien mit Kindern..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy Helena
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandy, vielen Dank, dass Sie erneut unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns diesmal nicht in allen Teilen erfüllen konnten. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Die Kinderanimation findet bei uns tatsächlich nur in den deutschen Hauptferienzeiten statt. Das Tobeland ist coronabedingt noch geschlossen. Dem sind reifliche Überlegungen vorausgegangen. Mit einer Öffnung unter Pandemieauflagen wären zu starke Zutrittsbeschränkungen verbunden gewesen. In der Halbpension, bestehend aus Frühstück und Abendessen, sind regulär keine Getränke zum Abendessen enthalten. Das ist richtig und entspricht dem in der Branche üblichen Standard. Dass Reisen in Zeiten einer Pandemie mit Einschränkungen und Auflagen verbunden ist, lässt sich nicht wegreden. Dies gilt es entsprechend vor jeder Buchung gründlich für sich selbst abzuwägen. Wir als Gastgeber können jedoch versichern, dass wir weiterhin alles daransetzen, auch in diesen für uns alle schwierigen Zeiten Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste - so gut es eben die besonderen Rahmenbedingungen zulassen - gerecht werden. Wenn Sie uns Ihr Vertrauen noch einmal schenken möchten und wir Sie bei einem erneuten Besuch wieder ganz von uns überzeugen könnten, würde uns das sehr freuen. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Alles Gute für Sie weiterhin und beste Grüße aus dem Resort Linstow

Offizielle Hotel Homepage