Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wer Entspannung sucht, der findet sie auch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel, das ich weiterempfehlen kann. Es sieht auch so aus wie auf den Fotos. Wenn man Entspannung sucht, ist man dort richtig. Aktuell muss man über eine kleine Baustelle hinter dem Hotel hinwegschauen. Ebenfalls sollte man beachten, dass die Gastronomie und Rezeption ca. 5-10 min zu Fuß entfernt ist. Aber es gibt ein Shuttle Service des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war sauber und der private Pool wurde auch sehr genutzt von uns :-) Es fehlt auf der Terrasse ein Sonnenschirm, da es ab mittags keinen Schatten mehr gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hätten uns regionale Küche gewünscht, aber es findet trotzdem jeder etwas zum Essen. Das Frühstück war sehr gut mit frischen Orangensaft.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ebenfalls in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt kleine Einkaufkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die kleine Taverne nebenan ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1