Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
3 Sterne Hotel mit 4,5 Sterne Luxus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eigentlich ein Nebengebäude (Bettenhaus) vom Vantaris Palace. Man schläft hier nur und alles andere spielt sich im Vantaris Palace ab.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, nachts Totenstille. Das Zimmer war relativ groß. Allerdings war das Zimmer im EG und es roch etwas unangenehm im Bad (Abwasser). Den kleinen Pool nutzt man eher nur, um nach einem Ausflug nochmal kurz reinzuspringen (es waren immer Liegen frei).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben immer einen Tisch auf der Terrasse bekommen. Die Auswahl wa


    Service
  • Gut
  • Der Service findet im Vantaris Palace statt. An- und Abfahrt ist auch vom Palace und man wird mit einem Auto ins Garden gefahren. Wir wurden am Abreisetag um 7.35 Uhr abgeholt und uns wurde gesagt, wir können noch frühstücken. Wir bekamen dann aber nur ein Lunchpaket und hätten so eine halbe Stunde länger schlafen können. Das war nicht so schön! Siehe auch Bewertungen vom Palace


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut - zentral und trotzdem ruhig. Die Unterführung auf dem Weg (insgesamt keine 100 Meter) zwischen den Hotels ist kein Problem (gehört nur zu den beiden Hotels, bei Gehbehinderung problematisch, da etwas steil).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier könnte man bei Bewertungen vom Palace schauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, Thank you for sharing your detailed experience. We’re glad that you appreciated the central yet peaceful location, the separate pool area, and the way services are coordinated with Vantaris Palace. We apologize for any inconvenience regarding the early departure breakfast arrangements and the bathroom odor you encountered in your room. Your feedback about the transfer process, room conditions, and value will be shared with the relevant teams to improve our guests’ comfort and experience. We hope to welcome you back for a smoother stay in the future. Ihr Hotel PR Team