- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Hotelanlage für Ruhesuchende. Sehr schön gelegen, 1. Strandreihe an einem sehr schönen Sandstrand. Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal da, weil es uns schon im letzten Jahr so gut gefallen hatte.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Pool gebucht und waren angenehm überrascht. 2 Zimmer, separate Toilette, alles neu renoviert, großräumig, einfach zum Wohlfühlen, große Terrasse mit 3 Liegen, einem Tisch und 4 Stühlen, eigener Pool. Ruhig in der Gartenanlage gelegen. Jalousien waren auch vorhanden.
Das Essen war sehr abwechslungsreif und immer frisch zubereitet. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es gab immer frisches Obst. Selbstbedienung am Buffet. Das Essen konnte man draußen auf der schönen Terrasse genießen
Der Service ist ausgezeichnet mit aller Liebe zum Detail. Soula, die Restaurantchefin, überzeugt durch die Nähe zum Urlauber. Sie kümmert sich hervorragend um die Belange der Urlauber und sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch zu den Angestellten pflegt sie ein tolles Verhältnis. Ihre Mitarbeiter sind überaus freundlich und immer gut gelaunt. Besonders hervorzuheben sind Maria, Miena, Camelia, Spiros und Sergios. Meistens wurden wir von ihnen bedient. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt. Immer freundlich und herzlich. Einfach nur toll!!. Habe ich nirgendwo so erlebt. Deshalb kommen wir auch wieder und freuen uns schon auf das nächste Jahr
Die Hotelanlage befindet sich in Kavros, wenige Gehminuten zum Ort Kavros mit seinen zahlreichen Tavernen entfernt. Supermärkte und Geschäfte auch in der Nähe. Zum Flughafen Chania ca. 50 km, Transferzeit ca. 1 Stunde. Autovermietung im Hotel und in der Nähe. Eine Bimmelbahn fährt zum nahegelegenen See, wo man Schildkröten vorfindet. Weitere Ausflugsziele: Chania, Rhetymnon. Vom Strand aus kann man den Ort Georgioupolis fußläufig nach ca. 3 km erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens wurde angeboten Stretching, Wassergymnastik und Pilates. 2 Pools vorhanden, Wassersportmöglichkeiten am Strand gegen Gebühr, 1 x in der Woche mittwochs griechischer Abend, sehr schön mit Folklore. Ansonsten abends Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |