Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Heruntergekommen und laut
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 7-stöckige Hotel liegt zentral in Deira, kaum ein Taxifahrer kennt es. Frühstück in Buffetform inklusive. Überdurchschnittlich viele russische Gäste. Macht beim Betreten einen schmucken und sauberen Eindruck. Kleiner Schreibtisch auf dem Zimmer, Internetecke im Eingangsbereich. Alle Alterklassen vertreten von Familien über Geschäftsreisende bis zu "Low Budget"-Urlaubern. Für den gleichen Preis gibt es in Dubai bessere Hotels, die Lage allerdings ist optimal für Deira.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Teppichboden und ausreichend groß, das Bad allerdings ohne Föhn. Gesaugt werden nur die sichtbaren Flächen. TV ohne Fernbedienung (hatte 2 verschiedene Zimmer, zweimal der gleiche Fall), Fenster lassen sich gar nicht oder nur schlecht öffnen (hatte in einem Zimmer den Griff in der Hand, Fenster blieb aber zu), Telefon auf dem Zimmer, ebenso Minibar. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Durch den viel zu dünnen -und dadurch ständig flatternden und irgendwo klebenden- Duschvorhang Überschwemmungsgefahr im Bad. Zimmer sind hellhörig, die Bässe der hausinternen, rege frequentierten Disco gehen durch Mark und Bein, leider darf bis 3 Uhr nachts beschallt werden. Nachttischlampen nicht zu nutzen, da die Stecker der Lampen nicht in die Steckdosen passen -> reine Dekoelemente.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kleiner, unpersönlicher Frühstücksraum mit selten gewechselten Tischtüchern und angeschlagenem Geschirr. Frühstück in Buffetform, man wird satt, wartet aber lange auf Kaffee/Tee. Eng gestellte Tische. Lobby mit Sofas und Sesseln.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die englischsprachige Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Man ist nicht sehr bemüht den Gast schnell ein- oder auszuchecken. Trotz schriftlich fixierter Preise erhöhen diese sich gerne mal ohne Vorankündigung, was zu heftigen Diskussionen führen kann. Der Bellboy, auch zuständig für Taxibuchungen, erklärt sofort, dass er nicht garantieren kann, dass ein Taxi pünktlich zur Abfahrt zum Flughafen erscheint, es wird aber auch nur auf Nachfrage beim Taxidienst angerufen. Auch 24 Stunden Voranmeldung garantiert kein Taxi zum vereinbarten Zeitpunkt. Besser selber auf die Straße gehen und suchen. Page ist weder bei Ankunft noch bei der Abreise für die Koffer zuständig, auch trägt man sie, in seiner Begleitung, alleine ins Zimmer. Sichtreinigung in den Zimmern, unterm Bett länger nicht gesaugt, Fenster schmutzig (nicht nur staubig, was in Dubai normal wäre). Bettwäsche tadellos sauber und nicht zu beanstanden. Kleines Reisebüro im Empfangsbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral in Deira zwischen Al Rigga und Al Maktoum Road, in der Nähe des Clock Towers und nahe Creek und Souq. Taxifahrer kennen das Hotel so gut wie gar nicht. Bushaltestellen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Malls in Laufdistanz. Transfer vom Flughafen keine 15 Minuten (beachte: ab Flughafen wird immer ein Zuschlag für das Taxi fällig), Parkplatz vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool auf dem Dach, Liegen und Sonnenschirme sind aber nicht aufgestellt, da wohl niemand damit rechnet, dass der Pool auch genutzt werden könnte. Der Weg zum Pool führt an Abstellkammern und Gerümpel vorbei, Ansprechpartner für Pool nicht vorhanden. Disco im Haus, wird auch von Einheimischen besucht. Leider sehr laut bis in die Nacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:34