- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir sehr enttäuscht, da das Hotel hier sehr gut bewertet worden ist und sogar einen Award bekommen hat, wir fragen uns für was? Die Begrüssung sowie der Abschied ist eher schwach ausgefallen, es gab keine Hotelführung. Die Rezeption (v.a. James!) war leider nicht so freundlich, wie wir es von einem 4 * Hotel erwarten. Das Frühstücksbuffet sowie das Kuchenbuffet am Nachmittag ist eher klein und hat nicht so eine grosse Auswahl. Das Zimmer war schön eingerichtet, jedoch, gab es keinen Kühlschrank im Zimmer, die Badezimmerklinge ist immer rausgefallen...Badeschuhe mussten wir an der Rezeption verlangen. Die Badezimmeraustattung war auch eher spärlich, es wurde nach Gebrauch auch nicht aufgefüllt. Der TV hatte ca. 10 Sender! Alles eher unpersönlich und lieblos. Badelandschaft eher klein für ein Wellnesshotel. Keine Musik am Pool. Leider waren wir mit den Massagen auch nicht so zufrieden: Begrüssung sehr unfreundlich, Lomi Lomi wurde nur Rücken und Beine hinten massiert statt Ganzkörper und Fussreflexzone war auch sehr unbefriedigend. Der "Fitnesshimmel" ist lieblos eingerichtet und hat wenig Sportgeräte. Pluspunkte gibt es für die Einrichtung, sehr schön mit Holz und Licht. Das Abendessen war auch sehr gut. Die Bedienung im Restaurant war z.T. freundlich und z.T. gab es aufdringliche Kellner! Für Ski- oder Wanderferien mit Sauna und Pool ist es sehr gut geeignet, als reiner Wellnessurlaub leider nicht, darum können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabina Danke für das Feedback auf dieser Plattform. Schade das hier das eine oder andere nicht direkt im Hotel angesprochen wurde. Die Badezimmer Türklinke habe ich persönliche leider erst nach Ihrer Abreise reparieren können. Wir die Familie Sättele-Patscheider sind immer offen für persönliches konstruktives Feedback. Schade das wir Ihre Anregungen nicht persönlich Besprechen konnten. Sorry das Ihre Erwartungen an uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Die Anregungen habe ich aufgenommen und ich werde hier mich um Besserung kümmern. Liebe Grüße Manfred Dienstbier-Sättele


