Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Für diesen Preis etwas ganz anderes erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein gutes Mttelklasse-Hotel. 4 * S sind aus unsere Sicht nicht gerechtfertigt. Die Sauberkeit ließ in einigen Bereichen (verschmutzte Badarmaturen, abgeschabter Stoff am Sofa im Zimmer,, verschmutzter Balkon - leere Lotionflaschen im Wellnessbereich) sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • …Zimmer sehr schmal - wie ein Schlauch- dadurch auch sehr dunkel - als Romantik-Suite ganz schön abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Gastronomie- sehr abwechslungsreich und tolle frische Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • Reinigungspersonal und die Mitarbeiter an der Rezeption sind scheinbar schlecht geschult . Am zweiten Tag lag nach der Zimmerreinigung ein Putzlappen im Bad auf den Kosmetiksachen meiner Frau - Meldung an der Rezeption- nach drei Stunden war das Problem immer noch nicht behoben, da man das Reinigungspersonal nicht erreicht hatte. Wir haben dann daraufhin den Lappen dann persönlich an der Rezeption abgelegt … Das Personal im Restaurant als auch im Spa ist sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage direkter Ausgangspunkt für viele Wanderwege


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Vielzahl an Möglichkeiten werden geboten - von Wandern, Radfahren, Schwimmen, Wellness bis hin zu Ausflügen ins Umland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, danke für Ihren Besuch - und für Ihre Bewertung, auch wenn wir sie uns natürlich anders gewünscht hätten. Positive Rückmeldung ist immer angenehm. Ihr Lob für die Top-Lage, den großen Wellnessbereich und unser nettes Spa-Team bedeuten uns viel. Und dass Sie die Kristall-Küche sehr gut und abwechslungsreich fanden, ist schön zu lesen. Dass Sie auch Anlass zur Beschwerde hatten, tut uns sehr leid. Wie bereits persönlich geäußert, bedauern wir den Vorfall sehr. Es entspricht nicht unserem eigenen Anspruch – Sie sollten sich im Kristall auf einwandfreie Reinigung und ein offenes Ohr für Ihre Anliegen verlassen dürfen. Dass es Ihren Urlaub überschattet und Entspannen verhindert hat, ist verständlich. Lieber Herr Marco, wir hoffen, dass mit etwas Abstand doch die schönen Erinnerungen ans Kristall durchscheinen. Und es wäre schön, auch Sie bei einem vielleicht doch wiederholten Besuch von unserem Haus zu begeistern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer und senden beste Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Adi Rieser und das gesamte Kristall-Verwöhnteam

    Offizielle Hotel Homepage