- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Wellnesshotel... am Achensee gelegen und trotzdem in den Bergen, exzellente Küche, sehr freundliche Bedienung, geräumige Zimmer mit toller Aussicht in die Tiroler Bergwelt, gute Auswahl an Saunen und Wellness-Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad ist etwas in die Jahre gekommen und hätte eine Auffrischung/Renovation nötig. Leider fehlt ein Swimmingpool im Freien oder dergleichen im Winter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter R. & Sylvie Hölterhoff |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Dieter, ein herzliches "Dankeschön", dass Sie uns Ihren Wellnessurlaub am Achensee anvertraut haben! Dass Ihnen die Kristall-Tage Spitzennoten wert waren und Sie unser Adults Only Hotel als "tolles Wellnesshotel mit exzellentem Essen und sehr freundlicher Bedienung" weiterempfehlen können, ist schön zu lesen. Besonders viel bedeutet uns auch, dass Ihnen die bevorzugte Lage zwischen See und Bergen so zusagte und das vielfältige Wellness-Angebot Sie überzeugte. Zum Schwimmteich: Sie haben Recht, winters ist unser Bio-Teich - wenn nicht zugefroren - eher als sehr erfrischendes Tauchbad nach der Sauna geeignet denn zum Schwimmen. Lieber Dieter, ein Wiedersehen im Sommer würde uns freuen: April bis November können Sie in unserem temperierten Außen-Pool und dem neuen Bio-Schwimmteich Ihre Bahnen ziehen. Bis zum nächsten Besuch grüßt herzlichst Ihr Gastgeber Adi Rieser und das Team vom Verwöhnhotel Kristall